Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 25. SSW am 08.04.2023, 19:48 Uhr

Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Hallo Leute
Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich verzweifelt nach einem guten Kinderwagen.

Der Kinderwagen meines Sohnes ist mir tatsächlich kaputt gegangen und war sowieso unzufrieden damit. Um fair zu bleiben habe ich diesen auch ziemlich günstig gekauft weil der Rest der „gut“ sein sollte bei über 1000€ lag

Preislich wäre ich bis 750 max dabei, hab aber keine Idee welche Marke wirklich gut ist.

Wichtig ist mir die Sitz und Liegefunktion, Sport-&Autositz und halt die Wanne. Also 3 in 1 Kinderwagen. Der Kinderwagen sollte auch für Waldwege und steinige Wege geeignet sein, da ich viel durch den Wald laufe um nach Hause zu kommen. Danke für eure Antworten im Voraus

 
7 Antworten:

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von Na 1986 am 08.04.2023, 19:52 Uhr

Ich habe den tfk mono ich bin sehr zufrieden. Ich Laufe jeden Tag mit dem Wagen über Feld und Wald Wege und ich bin sehr zufrieden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von Wölfin2022 am 08.04.2023, 20:04 Uhr

Wir haben den Hauck Runner und zusätzlich die Hauck Softtragetasche 2in1, welche später zum Fußsack umgebaut werden kann. Ich liebe ihn und laufe regelmäßig durch huckliges Terrain. Er lässt sich auch wunderbar mit einer Hand lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von 85kathali am 08.04.2023, 21:29 Uhr

Hey, ich habe keinen guten Tipp für dich für einen 3 in 1, nur eine andere Idee:
Die Autositze bei den 3 in 1 sind in der Regel leider wirklich nicht gut. Da wäre es besser in eine gute Babyschale vom Fachhandel zu investieren (Zwergperten, Kindersitzprofis, Familie Bär... beraten da sehr gut). Und dann einen gebrauchten Kinderwagen mit Wanne und Sportsitz kaufen. Man bekommt gebraucht wirklich gute, hochwertige Modelle für wenig Geld in gutem Zustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von Ares22 am 08.04.2023, 21:47 Uhr

Noch eine Stimme für den tfk mono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von Aixoni am 08.04.2023, 22:01 Uhr

Da stimme ich zu!
Es gibt sehr viele tolle, gebrauchte Kinderwagen. Hätte ich nochmal die Wahl würde es wohl einer von Basson, Trille, Emmaljunga oder ggf Hartan werden - das wären so absteigend meine Favoriten.

Babyschalen, die bei 3in1 dabei sind entsprechen zwar auch den Mibdeststandards, aber wirklich toll sollen sie meist nicht sein. Da würde ich lieber mehr für eine wirklich passende Schale investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von NaduNaduNadu am 09.04.2023, 1:15 Uhr

Ich habe Abc, Hauck und Zoom.

2 Wagen hab ich gebraucht (1 Einlig)
(und jetzt aktuell ein Zwilligs / Geschwister Wagen) bekommen.

Der Hauck ist ein Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge? - brauche Kinderwagen 3 in 1

Antwort von DanceDevil am 09.04.2023, 11:49 Uhr

Wir haben auch länger gesucht
Sind bei babyone fündig geworden
3 in 1 Kinderwagen von Moon und sieht klasse aus und hat 2 Satz reifen
Haben 600€ bezahlt für Autoschale, babywanne und Karre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen-Fragezeichen

Hallo ihr Lieben, wir beschäftigen uns so langsam mit dem Thema Kinderwagen und ich fühl mich komplett erschlagen wir suchen einen gut bis sehr gut geländegängigen Kombikinderwagen, der sich leicht verstauen lässt, ...

von Yumiko 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Heyy, ich wollte euch mal so fragen für welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt. Ich habe den Anex e Type im Auge weiß aber nicht wie die Erfahrungen so sind… ich finde nichts Konkretes im Internet. Hat einer von euch vielleicht den Anex e Type und könnte berichten? ...

von Katzii 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Verdeck reinigen?

Hallo ihr zusammen, Ich habe mir bei ebay gebraucht einen odder vognen Kinderwagen gekauft. Nun wollte ich gern das Verdeck waschen finde aber nicht heraus, wie ich das abnehmen kann. Hat vielleicht von euch einer Erfahrung damit und kann mir nen Tipp geben? Bild vom ...

von Mannislinchen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich dem Thema Kinderwagen. Hab mit dem Salsa 4 Air geliebäugelt, aber im Geschäft festgestellt das er mir einfach zu groß und globig und schwer ist. Eher wendig und leichter war das Modell Neo von Kinderkraft. Leider hab ich gelesen das man ...

von An1988 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Kinderwagen - Hartan Racer GTS

Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Kinderwagen-Kombi? Wir sind ja erst in der 16. SSW, habe mich bisher noch nicht intensiv mit der Frage nach dem passenden Modell beschäftigt. Nun hat aber mein Mann ein gebrauchtes Modell (aus 2016, also schon recht „alt“, wenn ...

von Renilein9, 16. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlung für Kinderwagen

Hallo zusammen, wir sind mit unserem ersten Baby schwanger und erkundigen uns nach einem Kinderwagen. Wir würden gerne ein Set kaufen. Man sieht viele Videos auf Youtube. Doch das Problem daran ist, die sind meistens auch noch schwanger und haben den Kinderwagen noch ...

von Xx_mm_58 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen große Luftkammer-Reifen

Hei :) Wir sind auf der Suche nach einem geländetauglichen Kinderwagen mit großen vorderen Luftkammer-Reifen. Hat da jemand ein empfehlenswertes Modell? Die Rädchen sind vorn oft so klein, was mir gar nicht gefällt. Die großen traditionellen Räder sind halt mit Luftbereifung ...

von Maybrit2203, 38. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Joie Signature Aeria Kinderwagen

Hat Jemand Zufälligerweise diesen Kinderwagen und weiß wie man die vorderRäder montiert? In der Gebrauchseinweisung steht das man sie einfach reinschiebt und es „click“ macht. Funktioniert aber nicht. Die Hinterräder waren ganz einfach. Im Internet find ich auch nichts dazu nur ...

von Mami2291, 26. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und völlig überfordert/ratlos. Ich möchte auf jeden Fall einen Kinderwagen mit Luftkammerreifen und eine Babyschale mit Liegefunktion (letztere kann ...

von Babisch, 15. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen My Junior Vita 2 Erfahrung

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon lange in den My Junior Vita 2 verguckt, nun wollte ich mal sehen ob es denn nicht jemanden gibt der mir etwas mehr darüber erzählen kann. Der Kinderwagen ist an sich im Set mit Babyschale und Isofix ja doch recht teuer, ich möchte einfach ...

von Amyyyk 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.