Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1, 39. SSW am 08.04.2023, 16:57 Uhr

38+0 nur noch unruhig…

Ich heule mich wieder aus.. ich habe seit 1 woche immer wieder in der innenseite meines oberschenkels rechts ein ziehen wenn ich laufe.. unterleib ziehen 1x am tag und heute rückenschmerzen aber ehrr die Taille links.. fühle mich so unwohl.. will einfach dass es losgeht:(

 
2 Antworten:

Re: 38+0 nur noch unruhig…

Antwort von Omi2020 am 08.04.2023, 19:51 Uhr

Kann dich absolut verstehen! Bin zwar „erst“ in der 25 Ssw weiß aber jetzt schon nicht mehr wann endlich der Juli und somit auch das Baby kommt. Zum Ende hin zählt man wirklich die einzelnen Stunden. Aber versuche dich nicht so unter Druck zu setzen.. das Ding ist ja, es könnte sogar 40/41.+ werden im schlimmsten Fall. Wünsche dir aber natürlich dass du es so schnell wie möglich hinter dich bringst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+0 nur noch unruhig…

Antwort von CaroMu am 09.04.2023, 9:05 Uhr

Das kann ich voll verstehen - jetzt wird es spannend! Wenn du dich noch etwas ablenken und gleichzeitig etwas über das Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby erfahren möchtest, kannst du dich spielerisch mit "momics Babyprofi" vorbereiten. Kann ich dir nur empfehlen - macht mega Spaß!
(mymomics.com)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.