Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 25.09.2021, 22:51 Uhr

Kindernasenspray in der schwangerschaft

Ich bin leider seit 20 Jahren Nasenspraysüchtig. Ich habe es auch nicht geschafft in meinen Schwangerschaften davon los zu kommen. Habe das auch immer den Ärzten gesagt , sie meinten dass es nicht schadet . Habe 6 gesunde Kinder geboren - trotz meiner Sucht.

Ich bin mir daher sicher , dass Du es unbedenklich kurzzeitig anwenden kannst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit schwangerschaft

Guten Morgen liebe Mamis unter uns . Ich habe ein Problem und zwar wer hat das selbe erfahren dürfen. Ich bin zurzeit in der 10 ssw und leide unter schlafprobleme. Ich schlafe jetzt unter der Woche immer nur 5 Std ...

von Vcm97, 10. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis :) Ich bin jetzt aktuell in der 28+2 ssw und hab seid dieser Woche wieder mega Übelkeit bekommen Hauptsächlich nachdem essen teilweise aber auch schon in der Früh bevor ich was gegessen habe. Ist das ...

von Asena.09, 28. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo, Ich bin aktuell in der 9 SSW und leide seit der 7 SSW an Schwangerschaftsübelkeit. Ich bin ehrlich, es ist aktuell der Horror. Ich wandere eigentlich nur vom Bett auf die Couch. Die Übelkeit ist zu jeder Tageszeit präsent. Egal was ich esse oder trinke, mich begleitet ...

von isik, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hi, ich habe am 13.08 um 14.30 Uhr und am 14.08 um 15.00 Uhr mit CB OVUs positiv getestet. Hatten natürlich am 13.08 Abend GV, danach nichts mehr. (Meine erste Periode nach meine Ausschabung am 28.09 war vom 28.07-31.07) Najaaa, dachte eh das es nicht klappt weil am 25.08 ...

von Erza38, 8. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter

Hallo Ihr lieben Ich hätte eine Frage, bin aktuell 34+2. Mein Mann und ich fragen uns aber ständig wann ich wohl schwanger geworden bin Da es schon leider etwas länger her ist ...

von Milu30, 35. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin neu hier Meine Periode ist ein 1 Tag überfällig,ich habe heute 3 Tests gemacht, die waren alle positiv,der test zeigt dass ich in 2 -3 Schwangerschafteswoche bin. morgen gehe ich zum Frauenärztin und lasse Blut ...

von Lola4, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Schwangerschaftsbeschwerde

Hallo ihr lieben und zwar hab ich folgende Frage ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein vibrieren in der scheide es ist ganz leicht aber ich merke es Was könnte das sein ? Ich muss dazu sagen das ich seit einer Woche einen stützgürtel trage weil meine Bänder ...

von Murmel2022, 20. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sertralin in der schwangerschaft einnehmen

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit sertralin in der schwangerschaft. Mir geht's nicht gut bin in der 15 ssw . Ich soll es einnehmen aber bin verunsichert und kann auch nicht schlafen. Bis die Wirkung einsetzt dauert es. Hat jemand das als er schwanger war erst ...

von Selly27, 15. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.