Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tine83 am 21.07.2014, 19:26 Uhr

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Ich hatte mir gewünscht normal zu entbinden und mein Kind den Zeitpunkt bestimmen zulassen wann es kommen möchte, doch ab der 35SSW haben meine Behandelnden Ärzte entschieden die Geburt vorzuziehen. Ich durfte mir aussuchen ob ich einleiten lassen möchte oder einen geplanten KS haben will. Ich habe lange überlegt und mit mehreren Ärzten gesprochen doch da ich in der Schwangerschaft schwer krank geworden bin und mich nicht in der Lage befand eine Einleitung körperlich und seelisch zu schaffen (denn es kann bis zu 3 tagen dauern) haben wir uns für einen KS entschieden.Ich hatte einen Traum-KS, meine Hebi war dabei und ein tolles Team. Die PDA war nicht schlimm und von allem anderen hab ich nichts gemerkt. Mein Mann war bei mir und als sie unsere Kleine geholt haben durften wir sie kurz sehen und nach der Kontrolle des Kinderarztes hab ich sie auf den Oberkörper bekommen. Meine Hebi und mein Mann sind dann mit ihr zum wiegen und 15min später war ich auch da. Am selben Abend hab ich schon geduscht und am nächsten tag hab ich mich fast alleine um sie gekümmert. Die einzigen Schmerzen die ich hatte waren Nachwehen.

Lass dich nicht stressen und entspann dich, letztendlich kommt immer alles anders als man denkt, aber wenn man sich nicht darauf versteift und alles locker angeht geht es fast von alleine und wenn du dein Baby auf dem Arm hast ist sowieso alles vergessen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.