Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 21.07.2014, 11:58 Uhr

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

also ich kann nur sagen das eine natürlich spontane Geburt der bessere Start ins Leben ist, wenn aber aus medizinischer Sicht schnell gehandelt werden muss um Mutter und Kind zu retten ist der KS die sicherste Alternative.

kann dir nur den Tip geben das Du dir evtl eibne PDA geben lässt, es gibt verschiedene einmal die hammer PDA die wirklich den kompletten Schmerz ausschaltet und die liegst da ganz entspannt und die walking PDA ist eine etwas leichter dosierte wo der Schmerz weitestgehend ausgeschaltet ist und du die möglichkeit hast auch mal auf zu stehen... kommt aber auch darauf an wie gut die PDA in beiden Varianten sitzt.

alo wenn es zur Einleitung kommen sollte würde ich rechtzeitig darüber bescheid geben das Du angst hast zu Verkrampfen und um einen Geburtsstillstand zu vermeiden eine PDA in betracht ziehst.

zu Einleitung und den Wehenschmerz selbner kann ich nicht wirklich viel sagen, ich weiss nur das ich damals einen Wehentropf verlangt habwe den man mir bitte auf Anschlag aufdreht , ich hatte Wehenstürme ohne Ende , wirklich eine nach der nächsten quasi ein Dauerkrampf und überhaupt kaum zeit mal durchzuatmen, das war ein Erlebnis, sag ich Dir ;)

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles gute
und keine Komplikationen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.