Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 19. SSW am 19.07.2014, 21:36 Uhr

Sind Mama´s oder Schwangere aus WHV und umgebung hier? Frage wegen KH...

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach Mamas die in WHV im RNK entbunden haben. Oder schwangere die es vorhaben. Mich interessiert ob sie auch Familienzimmer anbieten. Bei meiner Großen war ich so ziemlich auf mich allein gestellt deswegen hab ich auch gar nicht nach sowas gefragt bzw. mich Informiert.

Nun möchte ich aber das der Papa von Anfang an dabei ist und auch bei uns bleibt. Er wünscht sich das auch da er es eben bei unserer Großen nicht miterleben konnte.

Das St. Willehad bei uns macht ja nun zu und von dem weiß ich das sie sowas angeboten haben.

Aber ob es im RNK sowas gibt da finde ich rein gar nichts raus. Wir waren schon bei der Kreißsaal Besichtigung dabei muss ich sagen das irgendwie auf fragen nicht wirklich eingegangen wurde und immer wieder auf andere Themen abgelenkt wurde. Wenn sie sowas nicht anbieten dann werde ich wohl nach 4 Stunden wieder gehen. Vorrausgesetzt mir und dem Baby geht es gut.

War zwar allgemein von den Hebammen da nicht begeistert aber diesmal habe ich meine Hebamme die mich auch bei der Geburt und danach begleitet.



Wäre schön wenn sich hier die ein oder andere findet die mir ein paar Infos darüber geben könnte :)

Wünsch euch noch einen angenehmen Samstag :)

LG Vanille-eis

 
2 Antworten:

Re: Sind Mama´s oder Schwangere aus WHV und umgebung hier? Frage wegen KH...

Antwort von DantesEi am 20.07.2014, 0:20 Uhr

Habe dort entbunden. Allerdings vor vielen Jahren mit guten Hebammen. Mein Mann dürfte bei mir bleiben- damals gab es den Trend Famikienzimmer Noch nicht. Dennoch wurde er nachts nicht heim geschickt.

Hilft dir nicht viel grad. Anrufen oder Homepage?

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Mama´s oder Schwangere aus WHV und umgebung hier? Frage wegen KH...

Antwort von Vanille-eis, 19. SSW am 20.07.2014, 2:30 Uhr

Auf der Homepage steht leider nichts davon sonst muss ich da einfach mal anrufen vielleicht findet sich da ja jemand der Auskunft geben kann...hab aber ja noch bis Dezember zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.