Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6, 33. SSW  am 21.07.2014, 10:56 Uhr

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

ich verstehe manchmal Frauen nicht, die nicht nur sich, sondern ihrem Baby und evtl. folgenden Kindern so etwas antun.

Klar, hast du dann evtl 10 Stunden +- Wehen nicht, aber die Schmerzen dannach sind ja auch nicht ohne, das laufen tut weh, das heben, stell dir vor du kannst dein Baby kaum aus dem Bettchen heben, weil du die Wehen nicht haben wolltest? Trombosestrümpfe....jetzt im Hochsommer

für die folgende Kinder kann es auch durch die KS-Narbe nicht ungefährlich werden, das Fehlgeburtrisiko steigt, die KS-Narbe kann Schmerzen in der folgenden Schwangerschaft bereiten, sowie es evtl. gar nicht aushalten.

Und warum?

Klar tuen Wehen weh, aber ein Kaiserschnitt ist eben lange Zeit dannach nicht ohne

du kannst dir sicher sein, dass sobald das Kind da ist, alle Schmerzen weg sind!

Bei jeder Geburt, konnte ich sofort aufstehen, das Kind nehmen und selbsständig ins normale Bett gehen.

und ja, auch bei der 5. Geburt hoffe ich auf eine spontane Entbindung auch wenn ich weiß, was da auf mich zukommt, aber es sind eben nur ein paar Stunden und nicht Tage, Wochen, Jahre dannach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.