Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yoona85, 4. SSW  am 20.07.2014, 14:16 Uhr

Schmierblutung

Hey Mädels, ich habe vorgestern positiv getestet. Seit heute habe ich bräunliche (wenig) Schmierblutung. Wer hat Erfahrungen damit? Hatte es in allen 3 Schwangerschaften (2 FG und 1 gesundes Kind). Jetzt bin ich wieder so down...

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Lilima76, 33. SSW am 20.07.2014, 14:55 Uhr

Hey
Ich hab Erfahrung damit - positive wie negative...
Mach dich so früh nicht zu verrückt, bringt ja auch nichts.
Diesmal hatte ich es auch, sogar bis zur 8. Woche oder so und...alles war gut.
Positiv denken! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Miramar07, 14. SSW am 20.07.2014, 15:21 Uhr

Ich habe sie nicht so früh gehabt, nur mal eine Kontaktblutung. Have aber in der achten Woche Schmierblutungen bekommen die auch zwei Wochen blieben, bis jetzt ist alles gut.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Yoona85 am 20.07.2014, 17:17 Uhr

Ich versucht positiv zu denken, was anderes bleibt ja nicht übrig. Drückt mit die Daumen Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Sonnenschein83 am 20.07.2014, 17:30 Uhr

hallo
hatte das auch bei zweien meiner Kinder..und alles ist gut gegangen. Hat was mit den Hormonen zu tun. Hatte das letzte Schwangerschaft bis zur 14.ssw
mach dich nicht zu verrückt..warte einfach ab.
wünsche dir alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von jule-87, 14. SSW am 23.07.2014, 11:20 Uhr

Hallo,
Schmierblutungen, oder viel eher bräunlichen Ausfluss kenne ich auch...

Bei haben diese Schmierblutungen 2 Tage vor NMT angefangen - wie jeden Monat... Damit stand für mich fest: Wieder nichts. Normalerweise wurden die Schmierblutungen stärker und dann kam frisches rotes Blut dazu und dann kam die Mens "richtig durch". Aber diesmal haben die Schmierblutungen genau zum NMT aufgehört. Ich hab dann einen Test gemacht - allerdings ohne viel Hoffnung - und siehe da, ganz leicht schwanger. In den nächsten 2 Wochen hatte ich diesen bräunlichen Ausfluss immer mal wieder, mal stärker, mal schwächer... Ich hab dann Utrogest (Großpackung) und Magnesium bekommen und damit hat das bräunliche Schmieren aufgehört. Etwa 1 Woche nachdem ich die Utrogest abgesetzt hatte (natürlich in Absprache mit der Ärztin) fingen diese bräunlichen Schmierblutungen wieder an... Ich war total aufgelöst und bin wieder zum Arzt und habe wieder Tabletten bekommen, anderer Name, gleicher Wirkstoff... Blutungen waren wieder weg und sind immernoch weg. Die letzte Tablette habe ich vor etwa 1 1/2 Wochen genommen. Mein Bauchzwerg ist super entwickelt, entspricht haargenau der SSW. Meine FAin konnte zu keiner Zeit ergründen, woher die "Blutungen" kamen, aber sie hatten auf meinen Zwerg keine Auswirkungen!

Du siehst, solche Schmierblutungen müssen nichts schlimmes sein, ich persönlich würde jedoch trotzdem sofort zum Arzt gehen, am WE ins KH und abklären lassen - sicher ist sicher

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den ...

von Miramar07 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger bin, in der gleichen Woche war ich Donnerstag früh im Kh da ich blutungen hatte, die Ärztin meinte aber das es von außen kommt und soweit ...

von diana_93 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht-hellrote/fast schon rosa Schmierblutung

Hallo. Ich bin fast am verzweifeln. Bin nun in der 9./10.ssw und gestern ging es mir eigentlich sogar realtiv gut. War müde, kleines ziehen, wenig Übelkeit, an anderen Tagen war das schon vieeeel schlimmer. Als ich gestern Abend auf Toilette ging ( hatte mich den ganzen Tag ...

von Sun8 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung

Hallo zusammen, da im Kiwu Forum irgendwie nicht auf meine Frage geantwortet wird, versuche ich es einfach mal hier bei euch :) Brauche mal wen zum quatschen dem es vll ähnlich geht oder ergangen ist... Am Donnerstag kam meine Mens-dachte ich- mit altem Blut, nur war es ...

von Juel 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. War gestern beim Arzt wegen Bluttest. Der Test war positiv. Hab mich so sehr gefreu nach 4 Jahren. Haben ne IVF gemacht. War gestern PU+16 und TF+14. Der hCG war nur bei 42 und mein Progesteron bei 8. Deshalb soll ...

von sunny2382 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung

hallo letztes im januar hatte ich einen abort in der 12 woche nach 1 jahr bin ich dann wieder schwanger geworden es ist noch ganz frisch grade mal 3 woche ich habe jetz etwas schmierblutung nur ganz leicht muss aber auch sagen es wäre jetz der zeitpunk wo ich meine regel ...

von bexy 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen

hallo ihr, hab vorgestern und gestern positiv getestet bei nmt+4, heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung :-(

Hallo Ihr lieben... Hab seit gestern nachmittag ganz leichte Schmierblutung Hatte heute meinen ersten FA termin und meine Ärztin konnte erst nichts sehen und dann meinte sie,sie hätte einen mini kleine fruchthöhle gesehen.... Ich habe allerdings nichts gesehn... Die ...

von AnnikaS24 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung! Schmierblutung weg und sst immer noch positiv

Hallo ihr lieben, Erstmal danke für die zahlreichen Antworten die ich auf den Beitrag "sst positiv aber schmierblutung" bekommen habe! Die Schmierblutung ist zum Glück weg! Hat zwei tage gedauert! Hab heute nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv :D werde ...

von Helena-Lea 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.