Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73, xx. SSW am 21.07.2014, 13:57 Uhr

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt?

Hallo Sissi,

Wovor hast du denn eigentlich genau Angst? Vielleicht wäre es gut wenn du dir mal klarmachst was dir am meisten Angst macht, denn dann kannst du vielleicht mit deinem Arzt eine Lösung finden, wie zb PDA.
Ich selbst habe am 11.07.14 meine 2. Tochter natürlich zur Welt gebracht und diese Geburt war ganz anders wie die erste vor 17 Monaten. Du siehst gleiche Frau ganz andere Art der Schmerzen, Länge usw. bei der Geburt.
Klar gibts schöneres als Wehen, aber ich finde es einfach "normaler" es spontan zu versuchen. Hatte bei der 1. einen Dammschnitt und sie wollte bei 38+6 raus, die zweite kam bei 40+2 ohne Schnitt nur mit riss und naht in einem riesen Tempo daher waren die Wehen auch heftiger dafür war s schnell vorbei. Und jetzt 10 Tage später kann ich schon nicht mehr soooo genau den Schmerz beschreiben. gggg verrückt.
Entscheide nicht in Panik sondern suche nochmal ein ruhiges Gespräch mit deiner Hebamme oder einem Arzt aus dem Kh und klär vorher alles ab, dann kannst du entspannen und dein Baby kommt ja vielleicht noch alleine raus.
Viel Glück
lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.