Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 10. SSW am 21.04.2010, 20:43 Uhr

Kaiserschnitt ja oder nein

Hallo,

also zu deiner Frage, bzw. deinen Bedenken. SIcherlich ist es eine schöne Erfahrung natürlich zu entbinden, ich jedenfalls fands wundervoll bei meinem Sohn und denke heute fast 6 Jahre später noch gerne daran zurück. Auch wünsche ich mir für meine nächste Geburt das ich das Baby auf natürlichem Wege bekomme, aber manchmal sind es einfach medizinische Gründe die das nicht zulassen. Wenn dir jetzt schon so viele Ärzte zu einem KS rieten, würd ich mich auch dafür entscheiden. Wichtig ist doch das es dir und dem Baby dabei gut geht und mit faul oder dergleichen hat das gar nichts zu tun. Was bringt dir eine natürliche Geburt mit Folgeschäden für dich und wenn du dich jetzt schon so quälst ist es echt fraglich das es dir unter einer natürlichen Geburt gut geht...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heilung der Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben, ich gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, denke aber, dass hier meine Frage dennoch gut beantwortet werden kann. Vor genau einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn per KS entbunden. Erste Geburt war zum Glück eine Spontangeburt. Somit habe ich ...

von Nancy_85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

An die Kaiserschnitt-Mamis:Hatte schon wer einen Notkaiserschnitt???

Hallo ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben: Thema ist folgendes: Ich hab einen 8 jährigen Sohn,der geistig behindert ist(auch Autismus) Man hat damals bei der Geburt(spontan)einen Sauerstoffmangel vermutet. Als der kleine Mann da war,war aber alles noch im grünen ...

von knuffi82, 17. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt ja oder nein!!!

hallo!!war gestern bei der vu,dort hat mein fa das gewicht des kindes geschätzt bin jetzt 36+5 und der kleine soll ca 3750g wiegen.soll mich donnerstag in der klinik vorstellen wegen evtl kaiserschnitt da der kleine ja noch weiter zunimmt.bin ziemlich zierlich hätte mit so einem ...

von linsey, 37. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schnupfen Kaiserschnitt?

Ich hab am Montag Termin fürn Kaiserschnitt.... Jetzt hab ich seit heute morgen das gefühl ich bekomm schnupfen... Nase ist schon dicht... Das geht bei mir immer gleich auf die Nasennebenhöhlen.... Jetzt hab ich Angst das der Ks aufgrund des Schnupfens abgesagt(verschoben) ...

von Hope-so, 39. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand mehr wie 4 kaiserschnitte gehabt????

hallo an alle ich habe meine kaiserschnitte 2001,2004,2008 und den letzen august 2009 bekommen. Gibt es hier Mamis die den 5 kaiserschnitt bekommen haben?? Wie ist es bei euch dann gewesen war das risiko da höher wie sonst?? Musstet ihr euch mehr schonen als sonst??? Wie ...

von jenga82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Bel = Kaiserschnitt!!?? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner liegt in Bel....schon seit Wochen dreht er sich immer wierder mal... Meine Hebamme sagte bis zur vollendeten 36ssw drehen sich 90% der Kinder danach nur noch 10%.... Wenn es so bleibt dann wird es wohl ein Kaiserschnitt werden weil er mit seinen Maßen vom Kopfumfang ...

von Hope-so, 36. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

mal eure Meinungen begl. "Wunsch"kaiserschnitt/sterilisieren...

Hallo ihr Lieben! Ich war gestern bei ner Nachbarin, die vor ca. 7 Mon. entbunden hatte per Kaiserschnitt. Ich dachte bis dato, es wäre aus medizinischen Gründen notwendig gewesen. Nein, sie erzählte mir, sie hätte es so gewünscht, weil sie sich dann auch gleich hat ...

von Babybubbi, 25. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt, OP und Gelnägel

Hallo zusammen! Ich habe eine Nagelverstärkung mit Gel (nicht lang undnatürlich) und am Mittwoch meinen KS. Muss ich die Nägel vorher abmachen, sprich runterfeilen?? Weiß einer Näheres? Ich höre darüber viel unterschiedliche Dinge... Ich bin ...

von MariaS, 38. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt Mamis

Habe zwei Fragen, hatte 2006 Notsectio. Ich vermute das es diesmal wieder darauf hinaus läuft. Habe aber eine unangenehme Erinnerung und wollte fragen ob es bei Euch auch so war. Und zwar entleerte man mir die Blase mittels Katheter als ich auf dem OP Tisch festgeschnallt war. ...

von üpoi, 16. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - an alle Kaiserschnitt-Mamas

Hallo zusammen, hoffe ihr seid alle gut ins Neue gerutscht! Wie schon oben steht würde mich mal von den Kaiserschnittmamas interessieren im wie vielten ÜZ ihr nach eurem 1. KS wieder schwanger wurdet und ob es dann wieder (falls schon entbunden) ein KS wurde oder ihr spontan ...

von Axinia1981, 00. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.