Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 17. SSW am 21.04.2010, 15:15 Uhr

Hab voll die süße Jacke gekauft...

http://cgi.ebay.de/3-tlg-Ensemble-Jacke-mit-Muetze-und-Schal-von-Dirkje-NEU_W0QQitemZ380173892969QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash=item5884213d69

ist die nicht ober putzig? Mit der Mütze und dem Schal

 
5 Antworten:

Re: Hab voll die süße Jacke gekauft...

Antwort von yessyca89, 21. SSW am 21.04.2010, 16:00 Uhr

uihhh die ist ja echt süß

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll die süße Jacke gekauft...

Antwort von reicka am 21.04.2010, 17:43 Uhr

Uihhhh die ist super putzig. Hätte mir auch gefallen.

Aber unsere Tochter ist leider schon 5 Jahre. Und unserem Sohn kann man das wohl schlecht Anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamma_Mia

Antwort von Lilly05, 19. SSW am 21.04.2010, 21:16 Uhr

Hallo,

du bist 17.ssw, also kommt dein Kind im Herbst/Winter zur Welt, ist die Jacke dafür nicht bissl zu dünn? Oder ziehst du da noch was drüber. Sorry wenn ich so plump frage. Aber süß ist sie, keine Frage.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly

Antwort von Mamma_Mia, 17. SSW am 22.04.2010, 9:12 Uhr

Also ich habe am 4. Oktober ET, denke mal das Baby kommt Ende September und da ist es teilweise ja noch warm! Ich finde es schwierig die "richtige" Jacke dafür zu kaufen. Ich habe gedacht die Jacke ist ok, weil arschkalt ist es da auf keinen Fall und es liegt ja auch im KiWa in nem Ausfahrsäckchen. Und was drunter hat es natürlich auch, da steht auch dass sie leicht gefüttert ist. Schon ok dass Du fragst ^^ LG Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab voll die süße Jacke gekauft...

Antwort von letrine, 22. SSW am 22.04.2010, 21:45 Uhr

Hallo,

das ist wirklich süß. Weißt du denn schon jetzt so sicher, dass es ein Mädchen wird? Mein Patenkind Henning war auch bis 6 Wochen vor der Geburt ein Mädchen :-) Ich bin daher ein bisschen vorsichtig...

grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.