Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia, 17. SSW am 22.04.2010, 9:24 Uhr

@Marcela84

Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen aber wollte trotzdem sagen was ich dazu denke. Also eine natürliche Geburt ist etwas ganz wundervolles (auch wenns weh tut) ich hatte schon 2 und hoffe dass die Geburt meiner kleinsten auch eien natürliche wird. Also mein erster Gedanke war dass Du ja eine natürliche Geburt machen kannst und dann eine PDA nimmst, vlt. tut ja dann auch das von der Symphyse oder wie es heißt nicht weh!? Auf der anderen Seite würde ich mich auch mal umhören bei Frauen die trotz sowas eine natürliche Geburt erlebt haben, Denn der Körper ist auch schlau, Ich hatte mal ganz schlimmen Husten und ich fühlte mich echt sauschlecht, das hielt die letzten Monate meiner letzten SS an. Ich hatte schon immer gedacht, oh man wenn es Dir am Tag der Geburt noch so schlecht geht wie willst Du dann Dein Kind auf die Welt bringen? Dann kam der Tag der Geburt und ich fühlte mich plötzlich Top! Nichts mehr! Gar nichts! Aber am nächsten Tag ging es mir wieder wie vorher. Ich wollte damit nur sagen dass der Körper teilweise die anderen Schmerzen ausblendet damit man fit für die Geburt ist. Also ich würde es jedenfalls versuchen. Aber wenn Du Dich für einen KS entscheidest ist es auch ok, die Hauptsache ist dass es Dir und Deinem Baby mit der Entscheidung gut geht. Ganz liebe Grüße und Alles Gute! Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.