Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen0907, 4. SSW am 21.04.2010, 20:07 Uhr

Herzrasen?

habt ihr das auch?
kaum komme ich etwas zur ruhe bekomme ich richtiges herzrasen

ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Herzrasen?

Antwort von cke04, 20. SSW am 21.04.2010, 20:37 Uhr

hallo

nein normal ist das nicht, meinßt du normal im sinne eines ss-anzeichen, ich bin der meinung da ist kein ss-anzeichen.
hast du momentan stress?
das kann oft zu herzrasen führen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen?

Antwort von linchen0907 am 21.04.2010, 20:40 Uhr

stress habe ich gerade gar nicht
nur einen leicht anstrengenden tag hinter mir

hatte gerade meine tochter ins bett gebracht mich dann auf der couch hingelegt und plötzlich fing es an eichtig dolles herzrasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 10. SSW am 21.04.2010, 20:45 Uhr

Ich kenn das auch. Ich hatte das in meiner 1. ss schon und jetzt wieder. liegt aber auch daran das ich eh an herz-rhythmussstörungen leide und sie unter der ss einfach schlimmer sind. solltest du auf alle fälle abklären lassen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen?

Antwort von dawn, 12. SSW am 21.04.2010, 21:03 Uhr

ich hatte einen sehr hohen ruhepuls am ende der ss, daher natürlich ordentliches herzrasen.
am ende war es recht unbedenklich, der puls war grenzwertig und zum glück war es nicht regelmäßig.

aber da du noch ganz am anfang bist würde ich es abklären lassen, wenn es keine einmalige geschichte war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen?

Antwort von linchen0907 am 21.04.2010, 21:11 Uhr

danke euch für den hinweiß
ich hatte das heute den ganzen tag so gehabt sobald ich etwas zur ruhe kam ansonsten war alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen? ich auch!

Antwort von chris35, 17. SSW am 21.04.2010, 21:25 Uhr

hallo !

ich hab das auch häufig seit ich schwanger bin . sobald ich flach liege, spür ich in der kehle bzw. brustkorb sehr starken puls oder was auch immer. auch nachts bzw. morgens wenn ich aufwache. nicht jeden tag, aber oft.

hab es letztes mal bei meinem FA erwähnt, er hat nicht sonderlich drauf reagiert. blutdruck gemessen, der war ok wie immer. somit wird es vermutlich nichts bedenkliches sein, hoff ich. bei meiner ersten SS hatte ich das allerdings nicht, soviel ich mich erinnern kann.

alles gute
chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.