Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häslein24 am 17.02.2023, 13:59 Uhr

Jungenoutig 16 SSW - FA ist sich nicht sicher

Danke für deine ausgührliche Antwort, sber wer die Person inkl. Geschichte nicht kennt, sollte nicht urteilen.

Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe mein erstes Kind verloren. Habe dann einen wundervollen gesunden Sohn bekommen. Wor erwarten nun unser 2. Kind & freuen uns riesig. Ich hab mich durch den Verlust nicht unterkriegen lassen & gelernt meinem Körper und meinem Leben Vertrauen zu schenken & ich wünsche mir, dass auch dieses Kind gesund zur Welt kommt.

Ich denke du brauchst keiner Mama erzählen, dass es wichtigere Dinge gibt als das Geschlecht. Ich wollte hier lediglich eure Meinung zu meinem Ultraschallbild, da ich es als eindeutig Junge sehe der Arzt sich aber nicht sicher ist. Dazu gibt es doch solche Foren.

Und ich bin ein humorvoller Mensch & wie ein andrer Mensch meine Nachricht auffasst ist ganz alleine seine Sache und sein Charakter. Das hat nichts damit zu tun, dass ich respektlos bin. Ich hatte auch meine Schicksalsschläge und selbst wenn ich keinen gehabt hätte, gibt es dadurch keinem hier das Recht über mich zu urteilen. Alles was ich wollte war eine Meinung zum Geschlecht auf dem Bild.

ICH HOFFE DAS THEMA IST JETZT GEKLÄRT !

Es braucht eh keiner mehr zu antworten. Die Frage an sich kann leider nicht gelöscht werden. Hätte ich gewusst welche Antworten ich zu lesen bekomme, hätte ich mir die Frage gespart.

Danke und alles Liebe an alle Mamis und Wunschmamis da draußen. Jede ist großartig & ich wünsche mir, dass hier mehr Liebe verbreitet wird und nicht so viel Negatives.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.