Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84!, 36. SSW am 17.02.2023, 9:32 Uhr

Jungenoutig 16 SSW - FA ist sich nicht sicher

Ich sehe das ganz anders und die Fragestellerin tut mir sehr leid!

Sie war gut drauf, aufgeregt und ungeduldig und hat hier um unseren Blick gebeten!

Wir sind in einem Schwanger-wer noch Forum!

Hier erzählen Frauen von ihren Schicksalsschläge und konfrontieren damit andere schwangere Frauen, die glücklicherweise eine tolle Ss erleben dürfen aber vielleicht aufgrund der vielen anderen Berichte in Sorge und Ängste geraten!

Anders herum lesen hier Frauen mit Schicksalsschläge von Frauen mit völlig unproblematisch Ss und können deren "Probleme" nicht nachvollziehen.

Beide Fälle wissen, dass es hier ein kunterbuntes Forum ist- wenngleich auch "schwanger, wer noch" und nicht "unfruchtbar" und müssen akzeptieren, mit dem Glück oder Unglück der anderen Partei konfrontiert zu werden!

Ganz ehrlich: ich will auch nichts über Todgeburten in der 39. Ssw lesen aber ich mache den Frauen, die sich hier mitteilen, doch keinen Vorwurf obwohl ich es oft an total falscher Stelle empfinde und ebenso muss eine Mami mit toller Ss hier nicht unterwegs sein, Freude bedeckt halten und sich immer ducken, sollte ihre Wortwahl einer Nase hier nicht passen und auf die Goldwage gelegt werden!

Wir finden IMMER ein noch schlimmeres Schicksal, ein noch größeres Problem! Frauen, die nie schwanger werden dürfen können sich immer Frauen mit Aborten gegenüber dahingehend äußern, dass sie froh darum wären, insofern sie überhaupt die Chance auf eine Ss hätten und es frohen Mutes weiter versuchen würden! Frauen, die traurig sind, weil es ein Not-KS wurde antwortet man auch nicht mit "ach Gott, in anderen Ländern wärt ihr gestorben"!

Das ist doch nicht Sinn und Zweck hier!

In einem "ich mag meine Eltern nicht-Forum" kann ich mich nicht hinstellen und immer antworten, dass ich froh wäre überhaupt lebende Eltern zu haben...und damit anderen den Sinn der Plattform vorschreiben bzw hier nehmen!

Und so ist es hier auch!

Ein bunter Haufen, jeder darf glücklich oder unglücklich sein....manch einer braucht eine freundliche Kopfwäsche :) aber es ist definitiv nicht so, dass im schwanger-wer noch-Forum keine Freude aufkommen oder im Vergleich zu anderen, "banale Probleme" besprochen werden dürfen, nur weil es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht und der wirklich Sorgen hat!

Und Worte auf die Goldwage legen war schon immer uncool! Wenn man will, kann man so jeder zerfetzen!

Arme Fragestellerin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.