Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 17.02.2023, 3:15 Uhr

Jungenoutig 16 SSW - FA ist sich nicht sicher

Selbst wenn es Sarkasmus sein sollte, muss man einfach darüber nachdenken, wie das hier vielleicht bei Leuten ankommt, denen das Geschlecht total egal ist, weil sie sich nichts sehnlicher wünschen als ein (gesundes) Kind, sei es durch vielleicht sogar mehrere Fehlgeburten oder einfach unerfülltem Kinderwunsch.
Ich selbst habe länger für das zweite Kind gebraucht und bin letztendlich nit mit Medikamenten schwanger geworden, meine FÄ diagnostizierte schon "sekundäre Unfruchtbarkeit". Da war es mir so was von egal ob Junge oder Mädchen, und jede Frau mit dickem Bauch und jeder Kinderwagen hat in mir eine solche Traurigkeit ausgelöst. Wenn ich dann so einen Post lese, glaube ich schon, dass du es vielleicht sarkastisch gemeint haben könntest, weil dir einfach noch nichts geschehen ist, dass du das nachvollziehen können musst. Aber bitte bedenke zukünftig, dass hier auch teilweise Frauen mit Schicksalsschlägen im Forum unterwegs sind, und denen tut das einfach weh. Und die können diese Art von Humor einfach nicht teilen.

Ich denke übrigens auch Junge. Herzlichen Glückwunsch.

Und manchmal dauert es übrigens auch noch länger. Meine große hat sich zum ersten Mal in der 27.SSW richtig gezeigt. Aber bis dahin war ich einfach guter Hoffnung, dass es meinem Krümelchen gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.