Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.03.2021, 10:51 Uhr

Jeden Tag Angst vor FG

Huhumdie Übelkeit ist eine Reaktion auf das HCG,Ma
Bei manchen Frauen "gewöhnt" sich der Körper daran und deshalb wird es mit jeder Schwangerschaft weniger

Die Symptome können generell sehr unterschiedlich ausfallen,von Schwindel bis zu Ohnmacht ,über null Schwindel,Übelkeit 10 Monate lang,oder auch gar nichts, Schmerzempfinden in den Brustwarzen dass ich sie am liebsten abgegeben hätte,bis zu völlig unempfindlicher Brust,Ziehen und Zielen im Unterleib.....hab ich in 5 Schwangerschaften alles dabei gehabt,verloren hab ich mein erstes ,da hätte ich wirklich am meisten und am schlimmsten mit allen Symptomen zu kämpfen

Mit den Tests fütterst du nur die Kasse der Hersteller,das weißt du auch ,vertraue in dich und deinen Körper,wenn es auch schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.