Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von 8Yvi4  am 23.03.2021, 21:34 Uhr

Jeden Tag Angst vor FG

Eigentlich hast nur du es in der Hand.
Aber ich kann dich absolut verstehen.
Ich hatte im Dezember selbst einen frühen Abgang in der 4/5 Woche.
Durfte allerdings jetzt im Februar wieder positiv testen.
Ich wollte ursprünglich erst in der 8 Woche zum Arzt, schmerzen und andere Beschwerden machten mir einen Strich durch die Rechnung und ich bin schon eine Woche früher dort gewesen. Drei Tage später sollte ich noch mal wieder kommen um was abzuklären. Dann sah man sogar schon das Herzchen schlagen.
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 30.3 , also drei Wochen später,und es macht mich fast komplett wahnsinnig, denn ich habe trotzdem mega Angst, das es sich nicht weiter entwickelt.
Bisher habe ich nicht Mal das geringste Anzeichen , was es mir nicht leichter macht, mich zu beruhigen.
Aber es muss....
Egal wie es muss. Alles andere bringt leider nix.
Ich bin viel draussen an der frischen Luft das macht den Kopf auf jeden Fall frei.
Ansonsten hilft es fast nur,auf deinen Körper und dein Baby zu vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.