Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452, 25. SSW am 23.03.2021, 23:23 Uhr

Jeden Tag Angst vor FG

Hallo


Mir ging es am Anfang ähnlich. Bei jedem Toilettengang habe ich nach Blut Ausschau gehalten, habe auf die Übelkeit gewartet, sie teilw. herbei gesehnt um mich "schwanger zu fühlen". Ich war nicht ängstlich, aber so eine gewisse Anspannung war immer da.
Der erste Ultraschall war schön, aber auch nicht unbedingt beruhigend. Nachdem Familie und Freunde Bescheid wussten, war ich deutlich beruhigter und im Nachhinein natürlich auch froh, keinerlei Übelkeit oä. gehabt zu haben
Jetzt bin ich in der 25. Woche und alles ist gut.


Ich drück dir die Daumen! Alles Gute.

Liebe Grüße
Mäxie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.