Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 20.02.2011, 21:56 Uhr

Ist noch jemand da, der zufüttert?

Liebe Bibi,

ich wollte es damals nicht glauben und dachte sie schreiben es überall nur deshalb um die Mütter "unter Druck" zu setzen, aber es stimmt wirklich: zufüttern ist das Anfang vom Ende beim Stillen. Es kann sein, dass es eine Weile noch die beiden gut miteinander funktionieren, aber es ist nur eine Frage der Zeit wann es nicht mehr klappt, die Milch immer weniger wird egal was man macht und das Baby die Brust nicht mehr will bzw. das Anlegen immer schwerer wird. Ich habe das Karussel durch.

Deswegen würde ich Dir raten jetzt eine Entscheidung zu treffen. Dich vielleicht mit einer Stillberaterin in Verbindung zu setzen, ihre Meinung anhören und dann "in Dich" zu gehen und schauen was Du wirklich willst. Die Entscheidung muss nicht zwangsläufig das Stillen sein, aber eine Entscheidung muss her. Ansonsten machst Du Dich nur immer mehr verrückt.

Ich wünsche Dir alles Gute,

Reka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.