Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murzel, xx. SSW am 20.02.2011, 21:03 Uhr

Ist noch jemand da, der zufüttert?

Ich kann da auch noch meinen Senf dazugeben und hoffe, dass es hilfreich ist
Also, ich hatte bei meinem ersten Kind auch Probleme mit entzündeten Brustwarzen.. die Kleinen haben ja auch einen so kleinen Mund am Anfang und da war es schwer, dass sie die ganze Brustwarze in den Mund nimmt usw. naja, auf anraten meiner Hebamme habe ich immer nach dem stillen die Brustwarze mit der MuMi die noch rauskam eingerieben und an der Luft trocknen lassen - frei nach dem Motto: "show them the world" - "zeig ihnen (den Brüsten) die Welt" Falls du also gute Gardinen vor den Fenstern hast, dann einfach den ganzen Tag oben ohne rumlaufen Wenn Du eh eher zu wenig Milch hast, läuft da ja auch nichts raus...

Und dann kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, anlegen, anlegen, anlegen und bitte keine Flasche zufüttern... da sie nachts nur 1x kommt, scheint sie keinen Hunger zu leiden... wenn du die Flasche weg lässt, dann kommt sie evtl. nachts öfter, aber wenn du voll stillen willst, wäre es das ja wert... ich bin keine Stillberaterin, aber ich denke, so richtig leer kann eine Brust gar nicht werden... da kommt immer noch ein bisschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.