Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette, 28. SSW am 21.02.2011, 14:51 Uhr

@Bibi

Ich bin eigentlich die ersten Monate nie wirklich ohne Baby unterwegs gewesen. Wenn es aber doch mal sein musste ( Arbeit oder so ), dann waren die Abstände nicht sooo lange. Mit der Zeit pendelt sich ein 3-4 Stunden Rhythmus völlig von alleine ein und als die Kinder etwas älter waren habe ich auch mal eine Notfallration abgepumpt. Hat allerdings nur bei 4 meiner 6 Kinder geklappt, die anderen 2 haben nie einen Schluck aus einer Flasche genommen. Wollen sie nicht.
Beim ersten Kind habe ich das Gewicht auch super schnell verloren, aber bei den anderen Kindern war es leider schwieriger.
Ich find Stillen wie gesagt toll und praktisch. Aber wenn man es selbst einfach nicht möchte, sollte man einfach dazustehen und abstillen wie ich finde. Ich glaube die Situation jetzt ist für Dein Kind viel stressiger.
Aber höre noch mal in Dich rein was Du wirklich willst. Mit der richtigen Beratung etc. kann stillen ganz schnell auch ganz problemlos laufen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.