Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 29.04.2016, 18:00 Uhr

IsoFix Base

Richtig installiert ist eine Gurtbefestigung zumindest rückwärts genau so sicher wie eine Isofixbefestigung.
Isofix vermindert "nur" Einbaufehler (die es in sich haben können).

Achte halt darauf, dass du das ganze trotzdem nach Bedienungsanleitung installierst.
(Typenliste des Sitzes beachten - nicht überall darf man den Stützfuss der Basis drauf stellen, Tragebügel z.B hochklappen, wenn er den dort hin muss)

Ansonsten auch darauf achten, dass durch die Isofixbasis je nach rückbank das ganze ein wenig steiler steht, was vllt nicht gut ist für die Liegeposition (daher vorher Probeeinbau)

Wenn du ne Maxi Cosi Schale hast, dann könntest du dir auch überlegen die 2wayfix zu kaufen, dann hättest du später schon "die Hälfte" von nem vollwertig nutzbaren Reboarder.

Schau mal in die Facebook Gruppe "Reboard - unsere Kinder fahren rückwärts". Dort geht es auch viel um
Babyschalen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.