Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 06.08.2021, 14:00 Uhr

immer Wund nach GV

Beim FA vorbei schauen, es ihm schildern und sie wird Abstrich machen. Kann auch sein das dein Freund was hat. Wenn bei dir nichts raus kommt Freund zum Urologen schicken. Wenn da auch nichts rum kommt einfach pausieren bis das Baby da ist. Denn wenn du dir durch das Wud sein eine Infektion holst kann das zu Blasensprung und Frühgeburten führen. Wenn beim Abstrich was raus kommt dann wird das behandelt. Und nicht vergessen dann muss dein Freund mitbehandelt werden sonst steckt ihr euch gegenseitig immer und immer wieder an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Definitiv Fehlgeburt oder doch noch Wunder?Erfahrungen?

Hallo, ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen das mein Clearblue nicht höher als 2-3 geht und das seit NMT.. Ich bin heute 6+4 Eisprung war gesichert (Ovu und Temperatur sowie US) am 10.04. Gestern war ich beim ersten FA Termin, nach einem ganz kurzen Ultraschall sagte ...

von Naddel007, 7. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Wunde Brustwarzen - langer Stillweg

Hallo Ihr, leider ist auf Facebook mein Beitrag verloren gegangen ohne Antworten bekommen zu haben. Daher versuche ich es hier : Mein Sohn kam am 13.01.21 per Kaiserschnitt zur Welt. Bis zu unserem jetzigen Stillstand war ein langer Weg. Kurz gefasst : Wunde Brustwarzen ...

von Thero23 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Wunde Brustwarzen - langer Stillweg

Hallo Ihr, ich schreibe nun den Beitrag hier und hoffe auf Tipps, weil in Facebook in den Mami Gruppen mein Beitrag irgendwie nicht durch geht Daher schreibe ich hier nochmal : (Achtung längerer Text!) Mein Sohn ...

von Thero23 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Wunder ?

Hallo ich war letzte Woche Montag bei FA und da war eine leere Fruchthöhle..(7+0) habe von ihr eine Einweisung ins Kh bekommen wegen der Ausschabung .. mein Mann und ich wollte aber trotzdem Noch eine Woche warten da wir an Wunder glaube und ich gesundheitlich keine Probleme ...

von Altin1806, 8. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Wundsekret nach Cerclage

Hallo Ihr lieben, Hattet Ihr nach legen eurer Cerclage auch einen sehr flüssigen/wässrigen Ausfluss der leicht gefärbt war so in beige leicht orange (schwer zu beschreiben)? Denke mal das ist wundsekret. Wie lange hält es an? Habe es meistens nach dem Toilettengang und wenn ...

von KSE 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Wunder? 9+0 plötzlich ist der Dottersack da

Hallo zusammen, Leider verlief die letzten Wochen meine SS nicht so prickelnd. 7+0 leere FH, Üw zur AS erhalten, dann ging der Marathon nun los. Mir wurde mehrfach Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen. Ergebniss: Er steigt, aber verdoppelt sich nicht. 14.08. 7921 ...

von Namila1603, 7. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Unser 2. Wunder kommt im Mai :)

Unser 2. Wunder kommt im Mai :)Heute hatte ich meinen ersten FA Termin und ich bin in der 10./11. ssw. Zwischen der Berechnung nach dem ersten Tag meiner letzten Periode und Bemessung am Gerät liegen ca. 1 Woche. Das kann kommen, wenn der Eisprung etwas später war oä. Deswegen ...

von MamaMitHerz2013 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 15 Jahren doch noch wunder

Bild löschen Nach 15 Jahren positiver Test Hallo ihr Lieben ... vll ist ja hier noch jemand der mich unter meinem alten nick noch kennt Kleene_yve Seit der Geburt damals vor 15 Jahren von meinem Grossen wollte ich ein 2. Kind Kinderwunschbehandlungen von Hormonen bis ...

von YveChen, 5. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Wundermittelchen gegen Übelkeit?

Hilfe ich dreh noch durch jeden tag die gleiche Scheisse frühs.... Bitte gebt mir ein paar Tipps dass ich die folgenden 5 6 Wochen noch umi bring.. Bin 7.SSW aber bei den meisten Fraurn hab ich gelesen hörts in der 12Ssw auf... Bei mir is schon so schlimm dass ich ohne ...

von lilliane25 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?

Wund wegen Slipeinlagen

Hat jemand vielleicht ein Rat. Ich nehm momentan Slipeinlagen weil ich Utrogest nehmen muss. Jetzt bin ich aber davon Wund unten rum. Kennt ihr vielleicht gute Slipeinlagen wo sowas nicht passiert? Slipeinlagen ganz weg lassen ist ein bissi blöd, weil das Utrogest üble ...

von god-bless-u, 7. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.