Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Altin1806, 8. SSW am 02.12.2020, 15:56 Uhr

Wunder ?

Hallo ich war letzte Woche Montag bei FA und da war eine leere Fruchthöhle..(7+0) habe von ihr eine Einweisung ins Kh bekommen wegen der Ausschabung .. mein Mann und ich wollte aber trotzdem Noch eine Woche warten da wir an Wunder glaube und ich gesundheitlich keine Probleme hatte . Die FA hat uns ein ok gegeben und wir waren am 30.11.2020 (8+0)nochmal bei ihr und was sehen wir da . Drei Bilder wurden gemacht .. auf dem ersten Bild war ein weißer Punkt und auf dem dritten aufeinmal 2 Punkte . Die FA war hin und weg . Herzschlag leider noch nicht gehört . Müssen jetzt wieder eine Woche warten hat einer solche Erfahrung gehabt ?

 
4 Antworten:

Re: Wunder ?

Antwort von TanjaDi, 6. SSW am 02.12.2020, 17:42 Uhr

Hey, vllt hat sich dein ES verschoben und du gar nicht bei 8+0 bist, sondern erst 6+x. Hoffentlich könnt ihr nächstes mal das kleine sehen. Was meinst du mit 2 Punkte, Zwillinge oder? Was hat die Ärztin gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder ?

Antwort von Altin1806, 8. SSW am 02.12.2020, 17:43 Uhr

Könnte Zwillinge sein .. aber wir haben echt keine Ahnung und . Waren jetzt im Krankenhaus und die sagen da ist nichts . Fruchthöhle leer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder ?

Antwort von TanjaDi am 02.12.2020, 17:51 Uhr

Hm, komisch manchmal hängt es vom Technik ab, wartet lieber noch eine Woche, hat die FA Blut abgenommen. Bei meiner Windei FG war die Fruchthöhle die richtige Woche entsprechend groß aber leer und der HGC Wert war bei 40000.
Mit den Befunden war eigentlich klar da wird es nichts mehr. Wie groß ist bei dir die FH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder ?

Antwort von Lönneberger2 am 02.12.2020, 23:31 Uhr

Meiner ear bis zur 8. Ssw + Herzschlag ein Eckenhocker alias Windei und ist nun 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.