Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung2020, 12. SSW am 02.12.2020, 15:21 Uhr

Bäuchlein

Hallöchen zusammen, mal eine Frage zu euren Bäuchen. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt in der 12ten Woche. Ich bin zwar so schlank hatte aber schon immer ein kleines Bäuchlein jetzt habe ich gestern festgestellt, dass mir die erste Jeans schon nicht mehr passt und ich habe auch das Gefühl, dass man auch schon was am Bauch sieht. Ist das aber nicht viel zu früh? Wann hat bei euch angefangen der Bauch zu wachsen??

 
5 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von Tamilein, 14. SSW am 02.12.2020, 15:25 Uhr

Hallo :) Nein ist nicht zufrüh. In meiner ersten SS meinte auch jeder es dauert. An meiner Hochzeit war ich in der 15 ssw und hätte wenn wir es nicht 3 Wochen vorher erst richtig ausmessen un Platz gelassen hätten nichteinmal mehr annähernd in mein Kleid gepasst.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Maroulein am 02.12.2020, 16:16 Uhr

In der fruhen Schwangerschaft ist das bei den meisten nur der Darm der faxen macht durch die hormonelle und räumliche Umstellung,das Baby selber wiegt ja nur wenige Gramm,das ist es definitiv nicht nicht,wenn man sehr schlank ist fällt es aber früher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 02.12.2020, 17:07 Uhr

Hallo
Ich bin aktuell in der 10SSW.
Mein Bauch wird jeden tag extrem dick, und das immer zum abend hin. Dofer blähbauch halt. Mein Hosengurt bewegt sich aktuell 3 löcher hin und her.
Morgens bin ich dann immer wieder schön schlank beim aufstehen, und da ich auch Gewicht kontrolliere, weiss ich, dass es noch kein SSBauch sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Meyla, 39. SSW am 02.12.2020, 17:45 Uhr

So früh wird das schlicht ein blähbauch sein. Damit haben viele ihre "Problemchen". Und manche dame meint auch, dass Gelüste etwas sind, dem man ungestört nachgehen sollte. Das rächt sich spätestens nach der Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Ruto am 03.12.2020, 8:38 Uhr

Das kann so früh noch ein Blähbauch sein.
Bei mir ging der im zweiten Trimester langsam weg, den Schwangerschaftsbauch habe ich dann so zur 25. SSW bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.