Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 27.07.2017, 17:15 Uhr

Ich würde...

Ich würde es so machen, wie Du sagst: Einfach einen Termin zum richtigen Zeitpunkt ausmachen und beim Doc erscheinen, das ist kein Problem. Nur wenn dann kein Termin frei ist, würde ich bis nach dem Urlaub warten. Jetzt zur Ferienzeit könntest Du aber mit dem Termin Glück haben.

Generell finde ich warten bei Kiwu nämlich keine so gute Idee. Denn bis man Clomifen nimmt, hat man ja meist eh schon ziemlich lange gewartet - und das zerrt an den Nerven. Wenn es keine anderen SS-Hindernisse gibt, wird man mit Clomi oft sehr schnell schwanger, nämlich in den ersten zwei bis vier Probier-Zyklen. Bei mir hat's im zweiten Clomi-Zyklus geklappt.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.