Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 26.07.2017, 23:30 Uhr

Clomifen

So wie von dir beschrieben ist das ein gefährliches Spiel. Clomifen kann man 2x nehmen, aber eigentlich nicht in der ersten Runde. Und außerdem müsste eigentlich geschallt werden, ob und wie viele Eizellen reifen - hinterher hast du 5 oder mehr Kinder auf einmal. Oder (möglich, aber selten) eine Überstimulation. Wir bekamen von der Kinderwunschklinik immer erst nach dem Schallen das OK für Verkehr oder eben Verbot dafür. Und bei mir wurde der Eisprung bei passender Größe mittels hcg-Spritze ausgelöst. Das handhaben aber die Ärzte unterschiedlich.

Ich würde vielleicht zumindest wegen den 2 Tabletten noch mal nachfragen. Kann natürlich sein, dass deine Hormonwerte so grottig waren, dass die das hergeben, aber selbst bei ganz schwerem PCO bekam ich anfangs nur 1.

Alles Gute und viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.