Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalelu123 am 28.07.2017, 20:12 Uhr

Clomifen

Ach manno... jetzt bin ich total verunsichert
Bin jetzt bei ZT 3 sollte lt Arzt vom 5.-9 Tag jeweils 2 nehmen
Hmmm ... das wäre am Sonntag und ob ich dann wirklich einen Termin bekomme? In Urlaub fahren wir auch noch... ich glaub, es ist besser das alles auf nächsten Monat zu verschieben

Nach 3 Jahren üben, hoffen und bangen ist das für uns ein Klacks .. wobei ich echt ungeduldig bin

Danke für eure Erfahrungsberichte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.