Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 14.04.2015, 13:40 Uhr

Ich finde es unverantwortlich, was ihr teilweise ratet!

Huhu!

Ich fühle mich mal angesprochen.

Den bisherigen Fakten nach gibt es mE keinen Grund für eine Bauchspiegelung. Sollten triftige Gründe vorliegen, so wurden sie nicht genannt.

Durch tägliche Ultraschallkontrolle kann man genauso gut beobachten und es ist vermutlich auch billiger. Im Notfall könnte man sofort eingreifen.

Und ich persönlich würde es eher Denkanstoß nennen. Man kann mit seinen Ärzten ja drüber reden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

teilweise plazentaablösung

hallo, ich habe heute von einer freundin erfahren, dass sie seit ein paar tagen mit einer teilweisen plazentaablösung und damit drohenden fehl-/frühgeburt im bett liegt und eigentlich nur auf toilette gehen darf. leider ist sie erst in der 16. ssw und macht sich natürlich ...

von miina 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teilweise Forum: Schwanger - wer noch?

Die Katze ist aus dem Sack, zumindest teilweise

So, es ist soweit: heute hat mich die Personalchefin angesprochen, und gemeint, wir zwei hätten wohl noch etwas zu besprechen..... Sie wolle gern wissen, was meine Pläne für die Zukunft seien..... Sie sagte das in einem ganz vernünftigen Ton, was mich auf einen guten Ausgang ...

von Nomadin13, 25. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teilweise Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.