Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice27 am 10.04.2015, 10:38 Uhr

Fruchthölle

Hallo Ladys ich war letzte Woche beim Ultraschall ( da war ich 5+3) könnte man nur fruchthölle erkennen. Ich gehe jetzt am di wieder zum Ultraschall und der Arzt meinte muss man schon Herz sehen. Ich mache mir bisschen Sorge . Was ist wenn da kein Embryo ist? ;( die fa sagte nicht googeln man man

 
7 Antworten:

Re: Fruchthölle

Antwort von Caro2901 am 10.04.2015, 10:58 Uhr

mach mal keinen Stress, meinen Bauchbewohner hat man damals erst in 7+ so richtig gesehen, davor hieß es nur... hm, irgendwas scheint da zu sein... fand das damals sehr kryptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle

Antwort von Locken-Rocken am 10.04.2015, 13:09 Uhr

Ich hoffe mal nicht, dass das eine Frucht - HÖLLE war sondern eine Fruchthülle oder Fruchthöhle.....

Bei 5+3 sieht man oft nicht viel. Deshalb sollte man mit dem ersten Termin besser bis zur 7./8. Woche warten da sollte man dann schon alles sehen inkl. Herzschlag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle

Antwort von jp985 am 10.04.2015, 13:47 Uhr

Hi Alice,
ich würde mir da noch keine Sorgen machen.
Zum Einen bist du ja erst in der 5.ssw, da sieht man wirklich noch nicht viel
und zum Anderen gibt. es sog. Eckenhocker-Embryos. Die halten sich ganz
am Rand der Fruchthöhle auf und sind deswegen v.a. in den ersten Wochen kaum zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle

Antwort von Christine70 am 10.04.2015, 18:13 Uhr

sag sowas NICHT, dafür wirst du hier gesteinigt ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle

Antwort von Locken-Rocken am 10.04.2015, 20:06 Uhr

Sorry aber die Vorlage war einfach zu verlockend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte

Antwort von fiveyears, 21. SSW am 11.04.2015, 13:33 Uhr

Fruchthöhle mit h und nicht doppel ll. Das liest sich so arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthölle

Antwort von Alice27 am 12.04.2015, 20:09 Uhr

Danke für die Antworten. Ich wollte noch dazu sagen , dass ich erst seit 2 Jahren die deutsche Sprache lerne und kann ab und zu Fehler mir erlauben. Danke den Klügsten für korrigieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.