Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen08 am 09.04.2015, 16:31 Uhr

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :)

ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen.
Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt.
Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Beim 2. Termin (5+3) konnte man eine Fruchthöhle und einen Dottersack von 2mm sehen. Bei der dritten Untersuchung (6+5) kam es dann wie ein schlag...Fruchthöhle und Dottersack (mittlerweile 7mm) da, aber kein Embryo...Mein Frauenarzt meinte es würde auf eine Fehlgeburt hindeuten und es sei schön komisch, dass der Dottersack 7mm sei,aber ich solle noch eine Woche warten und dann erneut zum Ultraschall. Natürlich fällt mir das warten sehr sehr schwer und ich bin noch am gleichen Tag ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Dort hatten sie wesentlich modernere Geräte und nach "langem Suchen" konnte die Ärztin eine embryonale Struktur erahnen. (so drückte sie sich aus). Sagte mir aber direkt, ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, denn bei der Größe des Embryos müsse man schon einen Herzschlag sehen (wenn ich richtig geschaut habe misst diese "embryonale Struktur" ca 3,2mm).
Sie sagte bei Kinderwunsch wäre es jetzt noch zu früh einen Abbruch zu machen und wir warten mal die Blutwerte ab und ansonsten solle ich am Montag zur Ausschabung...
Nächste Woche Donnerstag hätte ich den nächsten Termin bei meinem Frauenarzt...
Fraglich fand ich auch, dass mein Frauenarzt GAR KEINEN Embryo sehen konnte und die Ärztin im Krankenhaus schon...auf meine Frage wieso er eventuell nichts sehen konnte sagte sie im Krankenhaus, dass es schon sehr schwer zu sehen war da es direkt am Rand lag.

Nun meine Fragen...
Ging es jemandem ähnlich? Hat man bei euch direkt den Embryo gesehen? Könnte man (sofern es doch in Ordnung ist) nächste Woche eventuell den Embryo (besser) sehen? MUSS das Herz jetzt schon auf dem Ultraschall sichtbar sein???Sollte ich noch warten oder direkt die Ausschabung machen?

Würde mich über Antworten und eure Erfahrungen sehr freuen :)

 
24 Antworten:

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 09.04.2015, 17:08 Uhr

HI, wart ab und lass den HCG kontrollieren, bei meiner Freundin wurde das Baby erst bei 7+ entdeckt.... da hieß es auch immer verhaltene FG.. Die Lütte ist jetzt 3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo

Antwort von Mijou am 09.04.2015, 17:11 Uhr

Liebe Pünktchen08,

verhaltene Aborte (= leere Fruchthöhle oder ein nicht weiter entwickelter, zu kleiner Embryo) sind leider häufig. Ich hatte auch mal so eine FG, samt Ausschabung in der 9. Woche. Ich möchte Dir deshalb gern etwas raten, FALLS es bei Dir auch auf eine MA hinausläuft: Weil Du noch nicht ganz sicher bist, dass kein intakter Embryo da ist, solltest Du auf jeden Fall noch warten. Wenn Du jetzt zu schnell die Ausschabung machen lässt, wird ein Teil von Dir sich immer fragen, ob da nicht doch etwas war. Du wirst vielleicht bereuen, nicht gewartet zu haben oder immer eine Restangst haben, dass ein intakter Embryo ausgeschabt wurde. So etwas hängt einem jahrelang nach, selbst wenn es sachlich nicht begründet ist - die Seele tickt eben anders.

Deshalb: Bei einer Missed Abortion (MA, verhaltener Abort) kommt es nicht auf eine Woche oder so an. Warte bitte unbedingt, bis Dein eigener Arzt UND auch Du selbst felsenfest sicher seid, dass dort nichts ist. Man kommt innerlich dann mit der Ausschabung weitaus besser klar, weil man sich von der missglückten Schwangerschaft verabschieden und nach vorn schauen kann, das ging zumindest mir so. Meine Ärztin und ich haben gewartet, bis es keinen Zweifel mehr gab. Das war für mich sehr wichtig und ich habe die Ausschabung (Mini-OP, 10 Minuten) auch seelisch relativ gut weggesteckt. Ich konnte schon wenige Tage danach optimistisch nach vorn schauen, ich hätte das vorher gar nicht gedacht.

Frühe FGs haben übrigens keine äußeren Ursachen, sondern gehen auf Fehler bei der frühen Zellteilung zurück, der Embryo wird dann nicht weiterentwickelt. Das ist (leider) etwas Natürliches, das etwa jeder zweiten Frau mit Kindern schonmal passiert ist. Man kann es nicht verhindern, der Sache nicht vorbeugen und sie nicht von außen beeinflussen. Die frühe Embryonalentwicklung ist einfach sehr störanfällig. Weil der Körper aber aus dieser Art FGs lernt, wiederholen sich diese verhaltenen Aborte in den allermeisten Fällen nicht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein Happy End gibt, wenn Du magst, poste doch mal, wie es weiterging!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von mellimom am 09.04.2015, 17:16 Uhr

Hallo!

Erstmal, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Vor ca. 2 Jahren war ich in fast der gleichen Situation! Erste Untersuchung nichts zu sehen -> wurde gesagt nicht schwanger. Eine Woche später nochmals hin-> Fruchthöhle zu sehen. Und nochmal eine Woche später -> Fruchhöhle gewachsen, aber leer! Ich wurde für 4 Tage später ins KH zur Ausschabung überwiesen! Dort der gleiche Befund und dann war's das leider...

ABER das sollte dir keinesfalls die Hoffnung nehmen.. Sondern wollte ich dir dazu den Rat geben, nichts übers Knie zu brechen. Es ist dein gutes Recht alles zu hinterfragen. Solange du keine Schmerzen/Blutungen oder so hast zählt nicht jeder Tag. Hole dir noch eine Meinung ein, wenn du den bisherigen Ärzten nicht ganz vertraust.. warte deine Blutwerte nochmal ab oder geh wenn du wirklich total verunsichert bist in eine Frauenklinik, wenn es sowas bei euch gibt.

Ich drücke dir die Daumen, ganz ganz viel Kraft & einen schönen Ausgang für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Christine70 am 09.04.2015, 17:44 Uhr

tja, das ist wieder die sache, wenn man viel zu früh zum Frauenarzt geht. ich predige es immer wieder, NICHT vor der 8. oder 9. SSw zu gehen, weil dann ist wirklich sicher, ob es dem baby gut geht oder nicht.

Wie viele Frauen haben ihre Regel ein paar tage später und wissen gar nicht, daß sie gerade einen Abgang haben, weil sich das baby nicht richtig entwickelt hat. War bei mir auch der fall, ich wußte bis zur nächsten schwangerschaft gar nicht, daß ich schonmal schwanger war. der arzt sah das nur irgendwie am Muttermund und fragte nach einer vorausgegangenen Schwangerschaft. Da fiel mir ein, daß ich zwei jahre vorher meine Regel mal eine Woche später hatte als normal. Da war klar, es war eine sehr frühe fehlgeburt. ich hab das seelisch viel besser weggesteckt als meine späteren fehlgeburten, die in der 14. und 20 SSw stattfanden :(

Warte bitte erstmal ab. Im schlimmsten fall bekommst du eine Blutung, dann ist es wohl eine Fehlgeburt und dann kannst du immernoch ins Krankenhaus gehen. Vorher würde ich nichts unternehmen.

wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen08 am 09.04.2015, 17:49 Uhr

Mein Frauenarzt hat auch bei der 1. Untersuchung gefragt, warum ich so früh komme.
Ich arbeite im Kindergarten und wurde ab dem 1. Tag wo ich von der Ssw wusste frei gestellt, bis die Ergebnisse vom Betriebsarzt da waren. Dieser hat anhand der Blutwerte den Immunschutz bestimmt und mir ein Beschäftigungsverbot erteilt. Deshalb auch der frühe Gang zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Caro2901 am 09.04.2015, 18:05 Uhr

Meinen kleinen haben sie auch erst bei 7+ gesehen, Kopf hoch, vielleicht hast du Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von mellimom am 09.04.2015, 18:25 Uhr

Also ich finde es eher unangebracht zu "predigen" dass man erst 8/9 Woche zum Arzt gehen soll..

Es kann immer Gründe wieso man sehr früh hin gehen muss oder soll. Wie bei Pünktchen08 wegen dem Job, oder Gesundheitlichen Einschränkungen, oder bei mir War es der Arzt der Mich sehr früh hat antanzen lassen!

Und vorallem denke ich dass man sich so oder so sorgen macht ob alles ok ist. Egal ob man in der 5ssw beim Arzt war oder erst in der 9 ssw das erste mal hingeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von ginger1987, 37. SSW am 09.04.2015, 19:30 Uhr

Mein Rat wäre auch mal locker bis zur 9. oder sogar auch 10. SSW zu warten. Wenn bis dahin keine Blutungen oder schmerzen auftreten .
Da sollte dann sicher etwas zu erkennen sein und ggf ein Herzschlag.

Verstehe die Ärzte nicht die einen jede Woche antanzen lassen nur um einen zu verunsichern.
Schließlich entsteht kein Embryo durch wöchentlichen Ultraschall und auch eine FG wird dadurch nicht aufgehalten.
Du hast erstmal die SS Bestätigung für deine arbeit. Jetzt würde ich einfach abwarten und guter Hoffnung sein.


PS. Auch eine ausschabung würde ich nicht ubers Knie brechen.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine eigenen Erfahrungen

Antwort von Caitryn am 09.04.2015, 20:03 Uhr

2x hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Einmal wurde in 7. einmal in der 8. Woche ausgeschabt. Es waren mehrere US, es mussten immer 2 verschiedene Ärzte schauen, Labor wurde auch abgenommen und es war dann eindeutig. Und ... ich wollte die MA schnell hinter mich bringen. Nach der 2. Ausschabung wurde ich schließlich nach einem Zyklus wieder schwanger, so wie es sein sollte.
Ich weiß nicht, was wirklich besser ist, aber ich wollte es zu Ende haben. Schließlich hatte ich immer noch Schwangerschaftsbeschwerden, die ich nicht ohne Schwangerschaft tragen wollte und ich wollte bald wieder schwanger werden. Und die Gefahr, dass es sich noch lange hinzieht, wollte ich nicht tragen.

Bei beiden MA war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Bei der 2. MA wurde mit einem sehr guten Gerät geschaut. Embyonales Gewebe konnte auch gesehen werden. Der OA meinte, dass er schon sehen könne, dass die Schleimhaut sich bald lösen werde.
Das ßHCG war übrigens eindeutig. Es sank sogar leicht, bzw. stieg um gerade mal 10 (von 3560 auf 3570), obwohl es sich verdoppelt hätte müssen.

Leider gibt es nichts als das elendige Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Lovie, 29. SSW am 09.04.2015, 20:40 Uhr

Wäre ich erst in der 8. Oder 9. Woche zum Arzt gegangen würde meine Tochter jetzt ganz sicher keine turnübungen in meinem bauch veranstalten! Bis dahin wäre meine Ss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit “kaputt“ gewesen! (Habe eine Gerinnung störung)
Ich finde es auch mehr als verwerflich immer zu predigen man soll erst so spät wie möglich zum Arzt!

Liebe Ap, ich würde noch abwarten ob sich was entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Christine70 am 09.04.2015, 21:06 Uhr

ach, und du findest es ok, ihr zu sagen, daß es bei dir als fehlgeburt endete?

kann man alles so oder so sehen.

ich gebe nur das weiter, was mir schon mehrere hebammen, frauenärzte und auch klinikpersonal gesagt haben. eben daß die frauen viel zu früh zum ersten ultraschall gehen und dann besorgt sind, wenn man noch nix sieht. und das liest man hier jede woche.

irgendwie ist es egal wie man hier schreibt, immer kommt eine daher und zieht es ins lächerliche. so lächerlich find ich das gar nicht. wenn du es anders siehst, dann ist das deine sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Christine70 am 09.04.2015, 21:08 Uhr

Genau DAS wollte ich damit sagen.

Was bringt es, die frauen jede woche oder sogar mehrere male pro woche antanzen zu lassen, um sie nur zu verunsichern.

meine drei frauenärzte, bei denen ich war (weil leider die ersten beide in Pension gingen) haben die frauen gar nicht so früh hinbestellt. der erste besuch war meistens um die 9. SSW rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von mellimom am 09.04.2015, 21:27 Uhr

Es wurde gefragt, ob jemand in der gleichen Situation war/ist..und nach Erfahrungen!

Wenn man sich meinen Beitrag ansieht, müsste man erkennen dass ich damit niemandem "angst" machen wollte sondern darauf hinweisen dass sie keine Entscheidung innerhalb der nächsten Tage treffen MUSS sondern sich soviel zeit lassen soll wie sie braucht um evtl. eine dritte oder vierte Meinung einzuholen.

Zudem habe ich nichts ins lächerliche gezogen! Und wollte niemanden angreifen, sondern lediglich meine Meinung zu deinen oder hier mehrfach von anderen verbreiteten Predigen äußeren. Denn es gibt viele hier, die sich nach einem Eintrag wie du ihn verfasst hast verunsichern lassen und sich sagen:"wäre ich nicht so früh dahin gegangen, wäre es jetzt nicht so"

Aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht rechtfertigen für meine Meinung! Wenn nach Erfahrungen und ähnlichen Geschichten gefragt wird, dann muss damit gerechnet werden dass man ganz ehrlich alles erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen08 am 09.04.2015, 22:49 Uhr

Habe gerade einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen. Der Hcg Wert liegt bei über 20.000 und isz somit im Rahmen. Sie konnte über den Wert jetzt so nichts negatives sagen und ich soll Samstag nachmittag noch mal ins Krankenhaus um den Wert zu kontrollieren.
Dennoch rede ich mir selbst ein,nicht zu viel Hoffnung uu haben, dann bin ich am ende nur enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von yola-noah am 09.04.2015, 22:59 Uhr

Krass dass die um die Uhrzeit anrufen! Also top! :)

Glaub einfach an dieses kleine Wunder. Und lass es auf dich zukommen. Du wirst spüren, wenn doch eine Ausschabung notwendig wäre... und so lange du dir nicht sicher bist lässt du es nicht machen.

Die ganze Schwangerschaft, das ganze kleine Leben und auch das große Leben ist einfach ein Wunder! Daran muss man jeden Tag denken und dran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Lovie, 29. SSW am 10.04.2015, 10:50 Uhr

Nirgendwo habe ich irgendetwas ins Lächerliche gezogen.
ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen, dass es nicht immer vernünftig ist, bis zur 8. oder 9. Woche zu warten bis man zum Arzt geht.
Es gibt nunmal auch Indikationen (Vorerkrankungen, gefährlicher Arbeitsplatz usw usw), wo es durchaus angebracht ist, viel viel früher hinzugehen!

Und ich finde durchaus, dass man das auch mal sagen darf, wenn überall immer nur das Gegenteil davon gepredigt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von StorchenSuche, 10. SSW am 10.04.2015, 22:04 Uhr

Der hcg klingt ja schon mal gut. Unser Zwerg war bei 6+5 auch noch nicht zu sehen und hat sich dann bei 7+2 gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen08 am 11.04.2015, 19:52 Uhr

So der zweite hcg wert ist da. ist nur minimal gestiegen, von 23.000 auf 31.000.
Es kann sein,dass die schwangerschaft sich noch entwickelt und die herztätigkeit noch einsetzt, es kann aber auch sein, dass es nochmal einen kurzen Aufschwung gab,weil er Körper noch nicht verstanden hat, dass die schwangerschaft nicht in Ordnung ist.
Am Montag soll ich morgens noch mal kommen, dann wird noch mal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Christine70 am 12.04.2015, 17:55 Uhr

in welcher SSW wärst du jetzt genau?

Hier mal eine tabelle, danach liegst du in der norm..
SSW
3 bis 4 0 bis 130 HCG
4 bis 5 75 bis 2.600 HCG
5 bis 6 850 bis 20.800 HCG
6 bis 7 4.000 bis 200.000 HCG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Nouni am 13.04.2015, 13:27 Uhr

Ich hoffe du hast heute gute Nachrichten bekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
LG
Nouni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen08 am 13.04.2015, 13:29 Uhr

Leider bis jetzt nicht.
Heute morgen war ich noch mal im Krankenhaus. Leider immer noch kein Herzschlag :(
Ärztin hat mir Blut abgenommen aber schon eine Ausschabung mit mir besprochen.
Ich warte nun ziemlich ungeduldig auf die aktuellen Blutwerte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen08 am 13.04.2015, 18:00 Uhr

Ich werde verrückt...wert ist weiter gestiegen...von 31.000 Auf 39.000 ( 1. Blutabnahme Samstag ca 15 uhr 2. Montag ca 10 uhr)
Also immer noch nicht eindeutig ob intakt oder nicht...
Mittwoch noch mal hin &534;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Pünktchen12 am 31.05.2020, 21:52 Uhr

Wie ging es denn jetzt aus???.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Antwort von Meli47 am 20.07.2020, 11:04 Uhr

Du hast recht , dasselbe Problem habe ich auch, meine FA sagte ich soll sofort vorbei kommen sobald ich positiv teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 nur Fruchthöhle

Hallo, ich habe am 23.9 ET allerdings bin ich zur Zeit etwas verwirrt. Ich war bei 5+2 und bei 6+0 beim Arzt, die Fruchth&3;hle ist auch sch&3;n gewachsen, aber mehr war auch nicht zu sehen. Ich soll ...

von Ina0710 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

das wars - Fruchthöhle zu klein und kein HCG Anstieg

Hallo, so nun ist es leider Gewissheit. Mein HCG ist nicht angestiegen, somit entwickelt sich die SS nicht (wäre jetzt 6+2). Somit hab ich alle Medis abgesetzt und warte jetzt darauf das die Mens kommt. AS will ich erst mal noch keine. Ich bin so traurig, da klappt es jetzt ...

von alkumotativ 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag zu Fruchthöhle zu klein

Hallo, Danke für Eure Rückmeldungen, doch mein Mut ist noch weiter gesunken. Jetzt sind auch noch die letzten Schwangerschaftsanzeichen weg. Mein extremer Blähbauch ist wieder flach wie ne Flunder und die Brust im Altzustand. Würde auch zu dem Schwangerschaftstest passen, den ...

von alkumotativ 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wucherung in der Fruchthöhle?

War gestern (6+3) beim US. Herzchen schlägt aber in der FH ist neben dem Embryo etwas das laut Dok "da nicht hingehört". Er konnte mir aber nicht sagen, was das ist, sondern hofft nur, dass es den Embryo nicht weiter bedrängt. Hatte das jemand von Euch und kann mir vielleicht ...

von Stoffeline76, 7. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle in der 6ssw+5

Hallo zusammen, ich war heute beim Frauenarzt, nachdem der Schwangerschaftstest am 27.10. positiv war. Laut meiner Berechnung bin ich in der 6 SSw+5 (letzte Regel am 22.9.), aber beim Ultraschall konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen. Der Arzt hat auch gemeint ich wäre ...

von Tinali, 7. SSW 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

War heute erneut bei der Ultraschalluntersuchung Fruchthöhle ist von 9,7 mm auf 17 mm in 2 Tagen gewachsen, jedoch leider immer noch keine embryonalen Struktur. Meine FA hat mich auf 6+3 datiert, obwohl mein Test am 12.8. noch negativ war. Der Clearblue Test hat am 25.08. 2-3 ...

von katie80 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW noch keine Fruchthöhle sichtbar!!!

Hallo! ich bin in der 5. Woche nach einer Kryobehandlung schwanger. Habe schon eine 4-jährige Tochter nach einer IVF. Am Montag wurde Bluttest gemacht. HCG bei über 600. Da war ich 4+3. Am Dienstag war ich bei meinem Gyn vor Ort (gelte aufgrund frühgeburt als Risikoschwangere) ...

von SabrinaB. 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Langgezogene ovale fruchthöhle 9.ssw

Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin. Sie hat eine ovale sehr lang gestreckte fruchtblase gesehen. Herzschlag war da und die entwicklung war 7+5 anstatt 8+0, also soweit auch normal. Sie meinte nur die form macht ihr sorgen. Jetzt habe ich grosse angst um mein ...

von Cornhulio 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.