Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 11.04.2013, 22:28 Uhr

Ich bin anderer Meinung.

Ich wollte die Nackenfaltenmessung auf jeden Fall, auch wenn ich auf keinen Fall die Schwangerschaft abgebrochen hätte.

wenn man ein Trisomie21-Kind bekommt ändert die Messung und frühe Feststellung nichts an der Tatsache.

Ich denke, dass sich einige nicht damit konfrontieren wollen, weil sie sich ihrer Entscheidung vielleicht doch nicht so sicher sind.

Mir war wichtig im Falle einer T21 früh genug Bescheid zu wissen und mich ggf. darauf einstellen zu können (Kurse, Ratgeber, Psychologen, aber auch im Alltag und Emotional). Auf keinen Fall würde ich bei der Geburt damit konfrontiert werden wollen und mich dem emotionalen und auch organisatorischen Stress im Wochenbett bzw. anschliessend damit überfordern wollen. Aber das mag daran liegen, dass ich pragmatisch bin und mich gerne auf alles rechtzeitigeinstelle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.