Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22, 23. SSW  am 11.04.2013, 18:30 Uhr

schmerz ein stechen

hallo ich habe da mal ne frage ....
ich bin in der 23ssw und habe mal ab und zu seid zwei tagen ein stechen im analbereich und es zieht zwischen durch in den leisten mehr aber links was ist das ..ist das normal ??? also das zwicken im anal ist echt unangenähm ganz besonders wenn ich pippi machen gehe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Stechender Schmerz in der rechten Seite Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Brennender stechender Schmerz oberhalb des Schambereichs

Hi, hab seit gestern immer mal wieder einen brennenden Schmerz. Die Symphysenlockerung ist es nicht. Das hab ich schon länger. Blasenentzündung hatte ich auch noch nie und muss auch nicht noch häufiger als sonst auf Toilette. Fühlt sich für mich wie der unterer Teil ...

von MamiJuni2013, 27. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste wegen stechendem Schmerz

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von Euch, vielleicht kann mich jemand beruhigen? Ich kenne das ja, dass es in den Leisten zieht und ziept, das habe ich als Dehnen der Mutterbänder identifiziert. Aber heute hatte ich in den Leisten auf beiden Seiten einen richtig fiesen ...

von Nugua10, 18. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender kurzer schmerz!

Also vor 2 Tagen und heute auch wieder, hatte ich so einen kurzen stechenenden Schmerz das ich sogar aufrief "aua" es war echt heftig! Es ist jedesmal ein paar mal kurz hintereinander und dauert auch nur höchstens 4 Sekunden! Dieser Schmerz ist von leiste bis zu der "Mumu" ...

von 08091981, 34. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben, hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend.... Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)... Ist das normal oder muss ich ...

von Nicoles82 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz

Hallo Hatte heute morgen ein ziemlich schmerzhaftes stechen auf der linken Seite im Bauch, ähnlich wie Seitenstechen. Hat sich angefühlt, als wenn jemand mit der Nadel reinsticht. Jetzt war den ganzen Nachmittag nix und eben fing es wieder an. Wenn ich sitze oder liege ist ...

von Ladybird81, 29. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo, Wollte gerade aus dem Schrank einen leeren Topf herausholen und musste mich etwas bücken, bin dabei leicht in die Knie gegangen. Plötzlich habe ich rechts und links im Unterbauch einen Stich bekommen. Kennt so etwas jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte das meinem ...

von Ladybird81, 22. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

stechende Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend so stechende schmerzen als ob ich vorher maraton gelaufen bin, hat das von euch schon mal jemand gehabt oder soll ich mir sorgen machen und lieber den fa anrufen, meine Aliyah spüre ich immer deutlicher. Danke für eure Antworten ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhaftes stechen im Bauch

ich war gestern lange spatzieren mit meinem Freund und nach einer halben Stunde fing es an neben dem Nabel rechts zu stechen soooooo dolle und immer wenn ich weiter ging war es schlimmer. Das habe ich auf öfters wenn ich mit meinem Freund Sex habe und ich oben bin, das tut ...

von Bussykat, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.