Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haselmaus, 6. SSW am 11.04.2013, 15:50 Uhr

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo

bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander
war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also eine woche später(5+6) und man hat im ultraschall nur gesehen das die früchthöhle ne ganze ecke gewachsen ist und das der dottersack zu sehen ist.sie vermutet am dottersag minimale embryonale anlagen aber ist sich nicht sicher.sie meinte man hätte auf jedenfall mehr sehen müssen .aber stimmt das denn ???ist doch noch früh oder nicht?soll jetzt mi nächste woche nochmal hin
was meint ihr denn???

 
9 Antworten:

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von M.S. am 11.04.2013, 15:57 Uhr

Das ist doch noch sehr früh! Da hat man bei mir noch nichtmal einen Dottersack gesehen. Ich.hatte einen kleinen Eckenhocker.

Mach dich noch nicht verrückt,! Warte den nächsten Termin ab,dann wird man vielleicht schon das Herz.blubbern sehen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von blossom, 25. SSW am 11.04.2013, 16:02 Uhr

Also mein erster termin war bei 5+4 und da war winzig und allein eine leere fruchthöhle. Bei 8+4 hatte ich wieder nen termin. Da war dann dottersack, embryo und herzschlag.
Hab geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von Nicole_Meyer, 27. SSW am 11.04.2013, 16:42 Uhr

Also ich hatte bei 6+2 einen deutlichen Herzschlag. Ich würde es abwarten, was willst Du sonst auch tun?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von Drachenzauber, 14. SSW am 11.04.2013, 16:57 Uhr

Mach dich nich verrück.
Ich war bei 5+3 beim arzt und man konnte einen kleinen punkt sehen - unser baby. Da meine meine ärztin, das sei schon sehr ungewöhnlich so früh. Normaler weiße könnte man noch nichts sehen.
Du musst bedenken das dein kleines erst ein paar millimeter groß ist. Warte ab, du wirst dein baby schon sehen dürfen. Alles ist okey bei euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von majo am 11.04.2013, 17:28 Uhr

ich war in der 7 woche beim arzt und da hat man erst was erkennen können. zwei wochen davor war nur der urintest positiv, am ultraschall konnte man da noch gar nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von MVgirl1986 am 11.04.2013, 18:20 Uhr

Hallo.

Hmm keine Ahnung. Bei mir war bei 5+3 Fruchthöhle, Dottersack und ein Mini weißer Strich zu sehen. Der weiße Strich war mein Sohn.

Nächste Woche sieht man bestimmt mehr.

Drücke die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von Maggily am 12.04.2013, 10:41 Uhr

Ich war auch bei 5+3 beim Doc und da hat sie noch nicht mal den US rausgeholt. Sie hat gesagt, komm in anderthalb Wochen wieder, heute würde man eh nix sehen. 6+6 war dann alles da! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von Lenilein82, 8.. SSW am 12.04.2013, 11:16 Uhr

Also bei mir war es fast genauso.
Ich war ca 5+3 und es war nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen und die Ärztin ( welches übrigens eine alte Kollegin von mir ist) machte mich total verrückt... Von wegen Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft
Eine Woche später bei 6+3 war alles zu sehen!!! Mit Herzschlag!

Und nochmal für alle: Die Ärzte sind dazu verpflichtet, über alle Risiken zu informieren, denn jeder Mensch ist anders und somit auch bei jeder Frau das Stadium...! Bei der einen sieht man schon total früh ALLES und bei der anderen eben recht spät noch gar nix!!

Also, lieber etwas später zum Frauenarzt, vorausgesetzt man ist beschwerde- und blutungsfrei, dann kann man auch ganz sicher sein. Denn glaubt mir, diese Wochen oder Tage des zweitägigen Blutabnehmens sind nicht gerade eine Freude
Also, es wird alles gut werden, denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Antwort von Jani19, 18. SSW am 12.04.2013, 14:01 Uhr

Bei mir konnte man auch nichts sehen.
Irgendwann dann einen kleinen wirklich ganz kleinen Punkt. Und im Krankenhaus haben die mich so verrückt gemacht, und gemeint es wäre eine Eileiterschwangerschaft.
Und ich habe meine Hoffnung nie aufgegeben. Nun bin ich in der 18ssw.
Also nicht verrückt machen uuuuund
alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst um Embryo

Hab seit etwa einer Woche leichtes Brustdrücken, wenn ich sie berühre, aber keine weiteren schwangerscharftsanzeichen. Das beunruhigt mich total, wie soll ich denn in Erfahrung bringen ob es dem baby gut geht? Ob ich überhaupt noch schwanger bin? Obwohl 2 sst positiv waren, ...

von Lena915, 6. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Was soll ich tun...kein embryo in sicht

Hallo zusammen, am 05.11 war die Puntion und am 8.11 der Transfer von zwei Eizellen - 14tage später positiver SStest Ich bin jetzt in der 5 bzw 6. SSW / HGC Wert liegt bei 13000 lt. US ist nur eine Leere Fruchthöhle zu sehen, an der ecke gaaaaaanz winzig ist etwas zu sehen ...

von dilahanim, 6. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier u brauche dringend eure Hilfe.. Ich wurde ungewollt schwanger u freue mich riesig auf meinen Wurm, der ca am 28.07.2013 auf die Welt kommen soll.. So Gott will!! Da ich sehr schwankende Zyklen hatte, konnte nicht gesagt werden, wann genau ...

von Urmelchen, 6. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht im Gebärmutter

Hallo, also bei mir war es genau das gleiche. Hatte richtige Unterleibschmerzen. Dachte erst das ich meine Tage bekomme, aber da es eine geplante Schwangerschaft war hab ich einfach mal ein Test gemacht. War positiv, ich natürlich richtig happy und direkt zu meiner Frauenärztin. ...

von Suba, 28. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo nur 4mm

Hallo ich bin im Moment sehr verzweifelt. bin laut meiner letzten regel 8+4 SSW, allerdings war mein eisprung erst ca. am 20. ZT. Letzte Woche war im US ein 2mm großer Embryo zu sehen und kein eindeutiger Herzschlag. Meine FA hat aber zu dem Zeitpunkt noch nichts negatives ...

von sandra83ab 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, zwei Dottersäcke, keine Herzaktion

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, bei mir wurde heute in SSW 7+1 (ich wurde zurückgestuft, ursprünglich 8+0) auf dem Ultraschall etwas wie ein unterbrochener Strich gesichtet. Das Embryo ist wohl 3mm groß (innerhalb von 7 Tagen von 1,5mm auf 3mm gewachsen) und daher für diese ...

von DieLayla 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat man bei Euch den Embryo gesehn?

Hallo ihr lieben, ich bins wieder. War heut nochmal bei der altern Ärztin. Wollte einfach wissen ob sie, nachdem der Wert vom hcg steigt, immernoch auf ihrer Ausschabung beharrt. Sie hat US gemacht und meinte, ich bin heut 5+4, das es jetzt aber Zeit wird für die Ausschabung ...

von Nickel3008, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.