Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla22, 31. SSW  am 31.10.2013, 9:22 Uhr

Hilfe :-(

So ihr lieben ich war dann gestern im Krankenhaus und muss bis Freitag da bleiben. Es waren wehen die sich auf den mumund ausgewirkt haben und ich hab erstmal alles mögliche Zeug bekommen damit die kleine noch paar Wochen durchhält

Ich dank euch für die Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

an alle schwangeren und baldmamis-HILFE BITTE!

hi ihr lieben, sagt mal wie ist das so. was denkt ihr? meine mens mens kam 5 tage zu spät und nun dauerte sie nur knapp vier tage. mir kommt das total komisch vor... sie ist immer 6 tage und eig ist mein zyklus auch super regelmäßig. max ein tag abeweichung! könnte ich ...

von sternchenberlin 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe!!!

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes problem... Bin seit Montag überfällig die Tests die ich gemacht habe waren leider alle negativ und nun hab ich seit Freitag ganz leichte bräunliche Schmierblutung..Mal ist was da und dann ist stunden garnichts... Hatte meine ...

von AnnikaS24 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erste-Hilfe-Kurs

Guten Morgen zusammen, ich habe vorgestern einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge mitgemacht. War wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Ich wollte euch auch gerne einige wichtige Inhalte weitergeben. Unser erstes Szenario war: das Kind ist vom Wickeltisch ...

von binchen83, 22. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken in der 9. SSW

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin in der 9. SSW und habe aber schon seit ca. 10 Monaten immer wieder mit Scheidenentzündungen zu kämpfen, erst waren es Enterokokken nach Antibiotika wieder besser, dann einige Male Harnwegsinfekte und nun habe ich schon ...

von BuffyCHEN 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstagsgeschenk für Patentochter....hilfe

Hallo, Meine Patentochter hat bald Geburtstag und wird 2 jahre. als Patentante möchte ich natürlich auch etwas "besonderers" schenken ABER ich habe irgendwie keine Idee was toll wäre:-( habt ihr vll eine Idee oder tipp für mich? ich wäre euch echt für Anregungen ...

von Saturnchen 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe was kann ich tun?

Hi ich bin ss Allerdings ganz frisch gerestet..mit einem früh test.. Das heißt muss erst morgen bzw Freitag meine periode bekommen. . Jetzt ist es so hab ja schon seit einer Woche mensbeschwerden..und ich weiß das das auch normal sein soll in der früh Schwangerschaft. . Da ...

von hope30 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

4.ssw längliche fh hilfe

hey an alle ich brauche dringen Hilfe, ich weiss dass dieses Thema hier überall im iInternet zu finden ist. aber es schweift immer etwas von meiner Geschichte ab. bin echt fix und alle. ich versuche mal alle wichtigen Fakten zu nennen. Hatte meine letzte Periode am ...

von Melli1986, 4. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich dreh noch durch :/ hilfeeee...

Hey Mädels bin jetzt 25 +2 und bin total schlimm im mom... mich nervt alles mein freund, meine mutter,freund meine katzen einfach alles :(.. egal was mein freund macht und tut ist falsch ich will denn nicht immer dumm anmachen aber es brodelt einfach... xD und könnte für ...

von Mine2508, 25. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher pH-Wert bei Fruchtwasser - bitte Hilfe

Ich habe seit 3 Tagen immer eine komplett nasse Unterhose. Man kann doch mit dem pH-Testhabdschuh testen ob es Fruchtwasser ist - wie muss der Wert sein 4,0-7,0? Ich habe mal den Handschuh an den Slip gehalten, er war bei 5-5,5. sonst habe ich immer pH 4,0. War auch ...

von JEW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.