Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25, 7. SSW am 30.10.2013, 11:23 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

es ist meine erste Schwangerschaft und mache mir echt Sorgen.Mein Fa hat zu mir gesagt, desto stärker die Schwangerschaftsanzeichen, desto besser gehts dem Kind.Jetzt sind meine Anzeichen mal stärker, dann mal wenniger stark, dass schwankt von Tag zu Tag.Gehts dem Krümmel dann nicht gut?Vorallem ist es eh ein Wunder, dass ich schwanger bin, da mein Hormonhaushalt nicht so toll ist.Da achtet man echt auf jedes Zeichen des Körpers.Sobald ich Mensschmerzen habe denke ich auch, das wars. Mache mich echt verrückt.Habe aber Angst vor einer FG.

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von lillyfee2007, 8. SSW am 30.10.2013, 11:32 Uhr

Hey! Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken drum machen. Mir geht es ähnlich. Bin in der 8. Woche . Außer dass ich starkes Brustspannen und hundemüde bin (von Geburt an allerdings ;-)) habe ich sonst auch keine Anzeichen. An manchen Tagen ist mir übel aber meistens nicht so schlimm bzw geht schnell wieder vorbei.
Ich kenne Schwangere die ohne jegliche Beschwerden gesunde Kinder zur Welt gebracht haben und welche die eine Missed Abortion hatten und denen bis zur Ausschabung und sogar noch danach übel war mit Erbrechen.

Würde da nicht so viel drauf geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von hinoto, 23. SSW am 30.10.2013, 11:35 Uhr

Ärzte es ist längst überholt mit dem gehts der Mutter dreckig, gehts dem Kind umso besser.
Ich hatte von Anfang an ganz ganz selten Beschwerden in dieser SChwangerschaft und wenn ich nicht immer die bestätigung vom Arzt bekäme und die Bilder bzw nun auch die Bewegungen könnte man meinen ich sei nicht schwanger.

Genießt einfach die Zeit, die zipperlein kommen früher oder später von ganz allein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 30.10.2013, 11:38 Uhr

Hey.. Das ist so quatsch was dein Doc sagt...
Meine meinte letztens sogar, sie weiß garnicht warum einem Übel ist( klar wegen der Umstellung der Hormone) aber so allgemein...das schreckt doch eher ab vom schwanger werden...rein theoretisch müsste Frau sich bombe fühlen um immer wieder schwanger sein zu wollen...

Ich hatte bei meinem Sohn fast nix, nur müde und schmerzhafte Brüste...diesmal ist mir mehr übel...sonst nix...

Mein Sohn ist top fit, alles gut und 1,5 Jahre alt...
Es ist normal das es schwankt...sich mal gut mal nicht so gut zu fühlen...

Bevor das Herz schlägt, liegt die fg Rate bei ca 20% wenn das Herz schlägt sinkt diese Rate unter 5%.... Also alles gut...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von silver25, 7. SSW am 30.10.2013, 11:42 Uhr

Danke euch, dass beruhigt mich ein wenig. Juhu Herz schlägt ja schon.Dies konnte ich diesen Montag sehen. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass ich überhaupt schwanger bin.Eigentlich könnte ich die ganze Welt knutschen,wenn nicht die Angst wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 5. SSW am 30.10.2013, 15:13 Uhr

Es ist völlig egal, welche und wie starke Schwangerschaftssymptome Du hast oder ob überhaupt. Das besagt nichts über den Zustand des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von knöpfchen13 am 23.09.2016, 7:54 Uhr

Sowas habe ich noch nie gehört.... umso schlimmer die Symptome desto besser geht es dem Kind. .. also das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem ersten Kind hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, nirgends schmerzen.... wäre mein Bauch nicht immer größer geworden hätte ich mich gar nicht schwanger gefühlt und dem kleinen wurm ging es immer wunderbar :-D mach dir also keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.