Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 22.10.2012, 17:04 Uhr

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen,

ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin.
Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen Seit gestern stopfe ich alles in mich hinein. Habe Appetit ohne Ende!
Normal bin ich nicht so und kann mich sonst beherrschen!
In meiner ersten SS kamen die Erscheinungen erst nach NMT. Da ging es mir aber komplett anders. Hatte gekotzt wie ein Reier Sorry!
Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen. Waren es bei euch in jeder SS die gleichen Anzeichen?
Sonst muss ich immer schmunzeln wenn andere scheinschwanger sind und jetzt gehts mir schon selber so

 
11 Antworten:

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von nicci1986, 9. SSW am 22.10.2012, 17:12 Uhr

Magenschmerzen, starkes Brustspannen und schwache Blase, das alles ca ab der 5. Ssw, jeweils bei beiden Schwangerschaften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 17:22 Uhr

Gena so hatte es bei meiner ersten SS auch angefangen und müde war ich ohne Ende. Ich bilde es mir diesmal bestimmt nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 17:57 Uhr

Hallöchen,

na dann hol Dir mal ganz viele Viren von uns ab

Ich hab erst ab der 8. SSW so leichte Veränderungen gemerkt wie z.B. Kaffee schmeckt nicht mehr etc. Aber es soll ja Frauen geben die es bereits ab ES merken das es geklappt hat. Ich hab jedenfalls nix vorher gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sam019, 14. SSW am 22.10.2012, 18:12 Uhr

Hallo!

Also in den ganzen anderen Monate wo ich nicht schwanger wurde, hab ich mir ab ES immer Sachen eingebildet, was ich nicht alles hab. Hatte sehr starke PMS.
Aber in den Monat wo ich schwanger wurde, hatte ich nichts und hab mir somit gedacht das es dieses Monat wieder nicht geklappt hat.

Richtige Anzeichen hatte ich ab der 7. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 22.10.2012, 18:53 Uhr

Erste Anzeichen waren in Woche 6 Brustspannen, Unterleibsziehen und nächtliches Pipilieren... Dann kam die Übelkeit und Kreislaufprobs dazu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Zuckerkugel am 22.10.2012, 20:14 Uhr

Meine brüste brannten am Tag nach dem positiven Test und spannten wirklich sehr! übel wurde mir erst so 8. bis 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 21:58 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

also haben die weigsten schon Anzeichen vor NMT. Ich denke es war wirklich nur Einbildung
Dann wüsche ich euch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von junikäfer1977, 30. SSW am 22.10.2012, 22:35 Uhr

das hat nix mit Scheinschwanger zu tun, sondern du reagierst aufs Progesteron. Und da man das ja immer hat in der 2. ZH, reagiert man da drauf, egal ob SS oder nicht
Ich meine gelesen zu haben, daß man frühestens in der 6. Woche einen so hohen Hcg-Wert hat, daß man auf dieses Hormon reagiert- alles was davor ist, kommt wohl hauptsächlich vom Progesteron

Ich selber hatte mit Beginn der 7. Woche SS-Anzeichen. Schlagartig war der Kaffee eklig, mir wurde schlecht und ich war so abartig müde, das war echt heftig.
Das gilt übrigens für beide meiner SS...

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von sweetme89, 23. SSW am 22.10.2012, 23:05 Uhr

Hallo,

ich hatte überhaupt keine schwangerschaftsanzeichen. Jetzt spür ich die kleine, hab leichte brustspannungen und hab ab und an mal sodbrennen aber die ersten monate hatte ich absolut gar nichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Tinscha87, 5. SSW am 23.10.2012, 10:52 Uhr

Hallo also ich hatte schon kurz nach der einistung geschwollene und prallere brüste was ich sonst noch nie hatte und leichtes mens artiges ziehen im Unterleib und ab und an ganz kurze leichte Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von sab-aus-hig am 23.10.2012, 10:58 Uhr

Hey ich bin in der Ca 5. Woche und ich hab es vor 1 1/2 Wochen gemerkt ich musste ständig aufs Klo auch nachts 2-5 mal und das war vorher nieee so!
dann hatte ich so ein ziehen im unterleib als wenn ich meine Tage bekomme.
meine brüste zuerst nur die rechte Tat weh ich schob es darauf das es mit meiner narbe an der Brust zu tun hat die ich habe weil ich mal ein Tumor (gutartig) in der Brust hatte den ich mir entfernen lies (man weiß ja nie)
jetzt spannen aber beide brüste u schmerzen ein wenig.
schlecht naja schon irgendwie aber das fühlt sich mehr danach an als wenn es immer kurz vorm hals stehen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia, ?. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen !

Hallo Ihr lieben werdenden Muttis, ich hab da mal eine frage an euch. Hattet Ihr vor NMT schon Schwangerschaftsanzeichen??? Wenn ja was waren das denn für welche??? Ich weiß jeder Körper ist anders, aber es interessiert mich mal. Muss noch eine ganze Woche lang Hibbeln ...

von teoluder 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsanzeichen lassen nach

hey ihr lieben, hab am samstag erfahren das ich ca in der 6ssw bin und bevor ich von der ss erfahren habe hatte ich ziemliche brustschmerzen und ein ständiges ziehen in der gebärmuttergegend... komischer weise sind diese mittlerweile ein wenig zurück gegangen, mein bauch ziept ...

von Anna-Amalie 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich ...

von Suesse1987w 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels, und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat. Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war ...

von MKB, 41. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.