Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 25. SSW  am 08.10.2013, 17:04 Uhr

Ich dreh noch durch :/ hilfeeee...

Hey Mädels
bin jetzt 25 +2 und bin total schlimm im mom...
mich nervt alles mein freund, meine mutter,freund meine katzen einfach alles :(..
egal was mein freund macht und tut ist falsch ich will denn nicht immer dumm anmachen aber es brodelt einfach... xD
und könnte für jeden mist anfangen zu weinen total schlimm...
und jetzt noch seid 3 Tagen werd ich Nachts zwischen 4.15uhr - 5uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen und total oft pipi auch noch..
SORRY fürs jammern..
kennt ihr das vllt??
was tut ihr dagegen ?!

danke euch ;)

 
1 Antwort:

Re: Ich dreh noch durch :/ hilfeeee...

Antwort von Canchita, 22. SSW am 08.10.2013, 17:30 Uhr

Ich würde es mal mit Entspannungsübungen probieren. Meditation, autogenes Training oder progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Was auch immer gut hilft ist Sport. Also regelmäßig 30-60min spazieren gehen oder 30min schwimmen.

Wenn es schlimmer wird mal mit dem FA oder der Hebamme drüber sprechen.

LG
canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.