Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 08.10.2013, 7:28 Uhr

Ist das normal?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe am Sonntag positiv getestet. Müsste jetzt ca. 5-6. woche sein. NAchts kann ich nicht besonders gut schlafenund wache oft auf. Komisch für mich, denn ich kann eigentlich immer schlafen :-)

Außerdem habe ich immer wieder relativ starke Bauchschmerzen. Die sind nicht immer da. Ich habe fast ständig ein Ziehen und eben immer wieder diese Bauchschmerzen. Ist das normal? Ich habe erst nächste Woche Dienstag einen Frauenarzttermin bekommen. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke LG

 
8 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Drachenzauber, 40. SSW am 08.10.2013, 7:35 Uhr

Herzlichen glückwunsch! :)

Ja mir ging es auch so. Nachts wach und tagsüber total k.o. ;)

Bauchschmerzen hatte ich keine, aber sehr viel unterleibschmerzen, vom dehnen der mutterbänder.

Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von FashionStyle, 18. SSW am 08.10.2013, 8:47 Uhr

Bei mir zwackte und ziepte es am Anfang auch ordentlich, musst dir also keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von justbehappy am 08.10.2013, 8:50 Uhr

Vielen Dank für die lieben und schnellen Antworten :-) Man macht sich schon jetzt so viele Sorgen und da ich schon eine Fehlgeburt hatte mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft etc. bin ich jetzt natürlich noch ängstlicher :-( Blöde Frage aber wie würde ich es merken wenn es eine Bauchhöhlenschwagerschaft ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Nachtwölfin am 08.10.2013, 9:44 Uhr

Ich glaube, das merkt man gar nicht selber. Nur der Arzt anhand von Ultraschall und den Laborwerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Frau Fuchs am 08.10.2013, 11:54 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft zu Beginn auch unglaublich starke Schmerzen, ähnlich den Regelschmerzen. Wusste damals allerdings leider erst viel später von der Schwangerschaft und habe deshalb ganz viele Ibuprofen genommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von justbehappy am 08.10.2013, 12:07 Uhr

Oh weh, hat das was gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von bela90 am 08.10.2013, 14:36 Uhr

Ist bestimmt halb so schlimm, und normal. Auf den Bauch legen ist sicher auch gut.
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Frau Fuchs am 09.10.2013, 10:54 Uhr

Nein :) Mein Sohn ist grade zwei geworden und kerngesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.