Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.02.2014, 22:15 Uhr

Hilfe war beim Doppler

also erstmal sind die Werte sicher im oberen Bereich aber es können nun mal nicht alle Kinder im unteren sein. den test zu wiederholen macht mittelmäßig viel Sinn. der letzte war unauffällig, das ist erstmal gut so lange nix gravierendes für eine späte Entwicklung des ss-Diabetes spricht (Zucker im Urin, polyhydramnion...)

ist das Kind nur jetzt plötzlich so groß oder gehörte es schon immer zur größeren Sorte?

mach dich nicht verrückt, vielleicht gehört deines auch eh zu denen die eher um die 37+ statt 40+ schlüpfen wollen. Wer weiß das schon? noch ist alles im Rahmen wie ich finde. und einfach so Insulin spritzen? wo gibt's denn sowas? Die Frau die das gesagt hat würde ich glatt mal bei der kassenärztlichen vereinigung melden. selbst einen ganz normalen ss-Diabetes würde man versuchen erstmal mit Ernährung in die gerade bahn zu kriegen, aber den hast du ja nicht mal.

ich bin selbst 1,53 klein und mein Sohn hatte bei 40+0 einen ku oberhalb der 97. perzentile und er ist trotzdem ganz normal geboren. da hätte ich mich 8 Wochen vorher auch ganz sicher nicht verrückt machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.