Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 10.02.2014, 14:49 Uhr

Hilfe war beim Doppler

Also, mein Kind wurde in der 38. Woche eingeleitet. Null Problemo. Befund war auch geburtsunreif und sie kam am Abend nachdem morgens mit der Einleitung begonnen wurde.

Für Kinder mit Schwangerschaftsdiabetis ist die Betreuung NACH der Geburt unheimlich wichtig. Tests zum jetzigen Zeitpunkt sind teilweise sinnlos, weil sie falsch negativ anzeigen können. Idealerweise sollen sie zwischen der 24. und 28.SSW gemacht werden.

Ich würde den Test vermutlich nicht wiederholen, aber die Dopplerwerte abwarten. Wenn es da nicht nur um die Größe geht, sondern auch um Versorgung etc, würde ich lieber einleiten, statt dem Kind zwar 3 Wochen Schwangerschaft zu geben, aber hinterher ein Kind mit Problemen zu haben....

Ich würde bei sowas immer mit Level 1 Anschluß entbinden!

Meine Kinder wurden ALLE zu groß gemessen.
Kind 1 mit 3500g und kam mit 2600g auf die Welt.
Also wirklich richtig verhauen!

Gewichtsschätzungen sind eben...SCHÄTZUNGEN. KU allerdings müssten die im US ja eigentlich gut messen können. Ansonsten bei Unsicherheit:

2. Meinung einholen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.