Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy_18 am 10.02.2014, 14:22 Uhr

Hilfe war beim Doppler

Hallo,
Du sollst den test machen weik dein Kind zu groß ist?
Also machen kannst den test damit machst du nix falsch,
ABER verlass dich nicht auf die Aussage "Kind ist zu groß"
Den es sind alles Schätzwerte.
Es wurde schon oft gesagt "Kind sei zu groß" was kam raus?
Völlig normal Entwickelt.
Du bist die Mutter und du entscheidest und wenn du keine Einleitung .willst in der37+0 dann ist das auch so würde ich auch nicht wollen!
Den wenn nichts geburtsreif ist dann kann es Tage dauern oder im aller schlimmsten Fall ein Kaiserschnitt werden!

Also nochmal es sind Schätzwerte
Bei mein sohn wurde auch gesagt viel zu klein! 3Wochen zurück und raus kam 50 cm und 3245 g! Normal!!!!!! Oder?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.