Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 10.02.2014, 14:26 Uhr

Hilfe war beim Doppler

also meine kinder hatten alle einen sehr großen kopf... der 2´. kam mit 36 cm ku auf die welt; der 3. mit 38 cm ku....

selbst meine zwillinge die als frühchen in der 35. woche kamen hatten bereits 34 cm ku.


bei den zwillingen hatte ich auch sehr sehr viel fruchtwasser.

ich habe insgesamt 3 zuckertests machen müssen und alle waren negativ. als die dann einen 4. vorschlugen habe ich das abgelehnt, da es mir jedes mal schlecht ging bei den tests und ich nicht mehr daran gedacht habe das der test etwas anderes sagt als die anderen tests im vorfeld....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.