Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von @ntje am 15.09.2017, 11:02 Uhr.

Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Ich bin ein fast 40 jaehriges Maedchen und ich brauche jetzt endlich einen eigenen Mond! Laenger kann ich nicht mehr warten. Er muss auch nicht gross sein, aber ich moechte in den Himmel schauen koennen und wissen: Der dreht sich nur um MICH! Und jetzt frage ich mich, ob die AOK wohl die NASA dafuer bezahlen koennte einen kleinen Mond in die Erdumlaufbahn zu schiessen. Oder ob ihr nicht fuer mich zusammenlegen koenntet. Sonst werde ich nie eine richtige Frau.



*9 Antworten:

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von Nadinchen81 am 15.09.17, 11:20 Uhr
 

Ich fang an und Spende den 1. Euro Aber nur wenn du mich mit nimmst

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von @ntje am 15.09.17, 11:24 Uhr
 
Nene, der muss nur fuer mich sein! Immerhin darfst Du auch mal hoch schauen und Dir denken: Der scheint nur fuer SIE!

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von Nadinchen81 am 15.09.17, 11:27 Uhr
 
Ok den Euro bekommst du trotzdem die NASA ist pleite, da bekommst du nichts aber die AOK hilft dir bestimmt das du endlich zur Frau werden kannst

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von @ntje am 15.09.17, 11:30 Uhr
 
Muss ja auch irgendwann mal sein, das mit dem Erwachsen werden.
Aber vielleicht kann dei AOK die NASA sanieren wenn noch mehr Maedchen einen Mond brauchen?

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von fizzy_the_fish am 15.09.17, 11:31 Uhr
 

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von fizzy_the_fish am 15.09.17, 11:32 Uhr
 
Ist man eigentlich schwanger keine Frau mehr wenn man nicht mehr in ne 36 passt??

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von DantesEi am 15.09.17, 14:09 Uhr
 
Ich will sex mit einem Ausserirdischen, damit ich mein Kind - den Tscherrymi- Paschkall auf dem seine Entschuldigerung für seiner Schule schreiben kann, wenn er wegen Sheisse-Verhaldden gemoppelt wird, dass er halt von ein andaran Schtern kommt....

Ja, ich belecke bald einer Kurs für Schreibung Recht, aber vorher brauche ich ne neue Nase- kann so nicht Leber.

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von knuspi am 15.09.17, 17:25 Uhr
 
Geilo

 

Re: Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Antwort von Klemmchen78 am 16.09.17, 8:28 Uhr
 
Und vermutlich muss es ein Ausserirdischer sein weil der Astronaut schon ausgebucht war. Der fliegt nicht mehr zum Mond. Nur noch zum Mars.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, wars das?

Hallo Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt, da sah man nur die Fruchthöhle, ohne Embryo aber mit Dottersack, soweit so gut da war ich auch erst bei 5+0. Gestern war ich wieder da (werd eng kontrolliert weil ich vor meinen 2 Kindern 4 FG hatte). Gestern war dann 6+0 laut ...

Halefee   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Hallo Leute Mir geht es immer und immer schlechter . Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ohne Baby kann einfach nicht mehr länger Leben . Die Jahre vergehen und immer noch nichts passiert. Bekomme einfach kein Partner . Kein Beruf. Und heftiges Mobbing hatte ich ...

monkgirl97   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfe, fruchthöhle wächst nicht weiter...

Hallo, Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger Bin, da war ich gerade 4+1 Also 5ssw und das ist noch ziemlich früh ,ich weiß... Dennoch habe ich leider 3Tage darauf Stechen und ziehen linke untere Seite bekommen, ab zum Fa, dieser meinte es könnte eine ...

Septemperkind   11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

Sara199   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

radusabz   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Suche Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Mache mich gerade ganz Kirre im Kopf. Mache mir gerade große Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht. Befinde mich in der 6.ssw und habe bis jetzt noch keine einzige Anzeichen einer SS, mein UL hat noch nie gezogen, Brüste tun auch nicht weh und ...

FleurFrancaise   21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wann NMT? Hilfe :/

Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, ich steh echt auf dem Schlauch... Am 10. Juni musste ich die SS medikamentös abbrechen, da ich ein Windei hatte und Zykluslänge von 33 Tagen.  Die darauf folgende Blutung fing am 12.07 an und hörte am 17.07 auf. Ovutests waren ...

FleurFrancaise   07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Tempi hilfe

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

FleurFrancaise   04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

Strampelinchen   10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
 

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

sophiital   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia