Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monkgirl97 am 14.09.2017, 18:55 Uhr

Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Hallo Leute

Können meine Eltern bei der AOK drehen. Damit ich eine künstliche Befruchtung machen lassen kann. Ich möchte so gerne und schnell wie möglich ein Baby bekommen damit ich endlich wieder glücklich werden kann

 
17 Antworten:

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von Mädelsmama86 am 14.09.2017, 19:01 Uhr

Bestimmt


Gib ihnen nur alles an, was du auch hier geschrieben hast, mit unter auch als Screenshot und samt deiner E-Mail und Passwort. Dann erbarmt sich bestimmt ein ritter mit schimmernder Rüstung, getarnt als AOK Fachmann und wird mit dir und deinem wehenden Haar in den Baby- Reagenzglas Sonnenuntergang, reiten. Gemeinsam werdet Ihr Fünflinge bekommen und heirateten.....

Ah schööööööön


Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von Nikiii87 am 14.09.2017, 19:05 Uhr

Ohh das hast du wirklich schön geschrieben
Nun weiß sie wie es funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 19:09 Uhr

Das finde ich nicht lustig. Ich möchte nur ein Baby bekommen. Mit künstlichen Befruchtung wenn ich kein Mann habe.

Ich will nur mit einen Mann schlafen den ich liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von Nadinchen81 am 14.09.2017, 19:09 Uhr

Ich will auch den Ritter treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 19:12 Uhr

Haha sehr witzig. Ich möchte schon sehr ein Mann haben bisher hatte es leider nicht geklappt. Deswegen möchte ich gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wirst du doch ......

Antwort von Mädelsmama86 am 14.09.2017, 19:13 Uhr

Deine Gefühle werden sich im Chaos befinden wenn du ihn erstmal siehst, deinen ritter in schimmernder Rüstung, aber Vorsicht Spoiler


























































Auch bei euch und euren Fünflingen, wird irgendwann der Alltag Einzug gewinnen und dann kann man auch Tage als, Liebende und glückliche Mutter, haben wo man nicht mehr nur glücklich ist. Dann pupst man halt keine Regenbögen mehr sondern echte schei....!
Ja aber für dich ist es dann ja einfach, anstatt Trübsinn und Alltag zu haben, ziehst du mit deinem ritter einfach nochmal in den Reagenzglas-Sonnenuntergang und dann kannst du ja (wie du es immer ausdrückst) wieder glücklich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von Nikiii87 am 14.09.2017, 19:15 Uhr

Den Ritter treffen ist ganz easy
1. Gehirn abschalten
2. In viiieelen verschiedenen Foren dumme Texte schreiben
3. Allen Mitgliedern in diesen Foren wochenlang immer wieder mit den selben Fragen den letzten Nerv rauben
4. Alles ignorieren was dir geraten wird

So und ab jetzt wird es kniffelig

Hast du bisher alles so gemacht muss du von allem wie Mädelsmama schon sagt alles am besten wirklich alles zur Krankenkasse bringen und dann kommt der Moment

Dein persönlicher Ritter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schon wieder

Antwort von Maiglück2015 am 14.09.2017, 19:24 Uhr

Eine Weile hatten wir Ruhe vor dir Nervtante, aber jetzt geht's wieder los. Hast du dir immer noch keine psychologische Hilfe gesucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 19:28 Uhr

Wenn ich endlich ein Baby habe dann ja.
Aber solange ich immer noch kein Baby habe dann nein .

Ich will endlich wieder glücklich werden und nicht mehr länger alleine sein. Jeden Tag bin ich schon alleine .

Ich möchte so sehr ein Baby bekommen und das so schnell wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von Sternchen080808 am 14.09.2017, 19:32 Uhr

Ist dein Urlaub vorbei, und du hattest sicher keine mobile Daten!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von Maiglück2015 am 14.09.2017, 19:33 Uhr

Das ist unlogisch. Wenn du mit Baby wieder glücklich bist, dann brauchst du keine psychologische Hilfe mehr. Du musst sie dir jetzt suchen. Unso schneller kriegst du dein Baby. Lass dir helfen und uns in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von Maiglück2015 am 14.09.2017, 19:33 Uhr

Meinst du jetzt mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 22:56 Uhr

Aber ich möchte so schnell wie möglich ein Baby bekommen. Ich liebe Kinder über alles. Dann hätte ich jemanden, das ich lieben kann und nicht verlieren kann.
Ich würde alles tun dass das Kind glücklich ist. Ich würde dann nur für das Kind leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder

Antwort von Maiglück2015 am 15.09.2017, 9:05 Uhr

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Ich habe dir oben einen Tipp gegeben, der auch gut für Alleinstehende funktioniert. Anstatt es auszuprobieren, quatscht du hier immer nur denselben Müll. Du willst doch gar keine Hilfe, sondern nur nerven. Ich glaube, bei dir ist ne Schraube locker. Deswegen: geh lieber auf der Autobahn Lichter fangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von mama688, 9. SSW am 15.09.2017, 9:10 Uhr

Sollte sich tatsächlich irgend ein Vollpfosten finden, der dich schwängert, dann hoffe ich doch sehr, dass das Jugendamt parat steht und das arme Kind direkt aus dem Kreißsaal abholt.
Du gehörst auf die Geschlossene und definitiv NICHT auf ne Entbindungsstation...
Und bevor du fragst - nein, mein Baby kannst du nicht haben. Ich bin nämlich schon 29 - also steinalt - und musste mir diese ss hart erarbeiten. Mit nem richtigen echten Mann mit dem ich richtigen echten Sex haben musste. Ekelhaft oder? Und das ziemlich lange, weil es einfach nicht klappen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können meine Eltern der AOK irgendwie was drehen für die künstliche Befrucht

Antwort von monkgirl97 am 15.09.2017, 10:07 Uhr

Wieso sagst du armes Kind. Bei mir würde es gut gehen. Sehr gut sogar.
Ich will nur ein Baby haben damit ich endlich wieder Leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maiglück

Antwort von Sternchen080808 am 15.09.2017, 13:56 Uhr

Natürlich meinte ich nicht dich!!! Ich hatte die 97 gemeint, war nur leider in der Zeile verrutscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.