Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 27.06.2017, 18:12 Uhr

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo!

Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich meiner Schwangerschaft und andere gemeine Sachen.

Ich bin in einem Bereich noch nicht ganz eingearbeitet, es ist auch das erste mal dass ich in einer Praxis arbeite, ich habe vorher immer im Krankenhaus auf Station oder in der Notaufnahme gearbeitet, deswegen kann ich noch nicht alles, also bestimmte Ziffern zum Abrechnen.
Aufgrund dessen beleidigt er mich auch.

Zudem ist man dort nur am laufen, heben, infektiöse Wunden etc...wo eigentlich jeder AG wissen sollte eine Schwangere darf sowas nicht.

Zudem habe ich immer wieder Bauchschmerzen mit Blutungen verbunden! Ich bin aktuell in der 19.SSW .

Ich habe echt den Eindruck er sieht das nicht als wichtig an, obwohl man es ihm immer sagt.

Wenn man sagt, ich bleibe bei dem Patienten weg mit Streptokokken/ Hepatitis o.ä . kommt ein dummer Spruch oder Blick.

Ich fahre mit Bauchschmerzen zur Arbeit, komme weinend wieder.

Zudem habe ich Angst um mein Baby weil immer wieder Blutungen auftreten und ich durch dieses ewige stehen und laufen extreme Bauchschmerzen habe.

Was soll ich jetzt am besten machen? Ich habe erst am Freitag einen nächsten Termin beim Gyn.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vorallem geht das schon lange so, ich habe mich nur nicht getraut jemanden was zu sagen bevor es heißt ich will nicht arbeiten wegen der Schwangerschaft. Aber das stimmt ja nicht.

Ich halte es einfach nicht mehr aus!

 
10 Antworten:

Re: Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Antwort von maedchenmama am 27.06.2017, 18:20 Uhr