Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 07.08.2017, 23:59 Uhr

Wann NMT? Hilfe :/

Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, ich steh echt auf dem Schlauch...

Am 10. Juni musste ich die SS medikamentös abbrechen, da ich ein Windei hatte und Zykluslänge von 33 Tagen. 
Die darauf folgende Blutung fing am 12.07 an und hörte am 17.07 auf.
Ovutests waren fett Positiv an zt15 und 16, der Eisprung erfolgte an zt18.
Nun habe ich bei ES+9 leicht Positiv gestestet und stelle mir die ganze Zeit die Frage, wann mein NMT ist, da ich ja keinen richtigen Zyklus vorher hatte bevor ich wieder ss wurde. Wäre mein Zyklus genauso lang wie der "pseudo letzte" sprich 33 Tage oder kann das sein, dass er diesmal bei 28-30 Tage liegt?

 
4 Antworten:

Re: Wann NMT? Hilfe :/

Antwort von Lausemaus13 am 08.08.2017, 8:13 Uhr

Natürlich kann dein Zyklus mal kürzer sein.
Wenn man nicht weiß wie lang die zweite zyklushälfte bei einem ist, würde ich von ES+14 aus dem Lehrbuch ausgehen
Denke dann ist man auf der sicheren Seite. Auch wenns vielleicht eher sein dürfte wenn du schon bei +9 getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann NMT?

Antwort von Zava-Mamy am 08.08.2017, 8:22 Uhr

Der NMT befindet sich ja bei den meisten 14 Tage nach dem ES. Somit wäre bei dir am ZT 32 NMT.
Warum möchtest du das wissen?
Wenn du deinen ET wissen möchtest, rechne dir das doch lieber mit dem Tag des ES aus.
Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Hilfe :/

Antwort von Nubira84 am 08.08.2017, 9:14 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es wieder geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Hilfe :/

Antwort von Happily am 08.08.2017, 20:20 Uhr

Liebe FleurFrancaise,
erstmal Glückwunsch zum positiven Test!
Ich habe Deine Zitterpartie mitbekommen und auch ich musste eine Sternchen gehen lassen.

Da Du ja sicher weißt wann Dein ES war, würde ich diesen nehmen um die SSW zu berechnen. Vermutlich willst du wissen ab wann der Test deutlicher wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tempi hilfe

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfeee:(

Hallo ihr Lieben brauche dringend rat von euch Ich habe am 07.06 positiv getestet Und am 13.06 Termin beim fa gehabt Außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen Dann am 22.06 wieder ein Termin gehabt Und da war eine fruchthöle und dottersack zu sehen ...

von malizia 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-( kann mir jemand mut machen?

kurz zu mir: ich hatte bereits 2016 zwei Fehlgeburten. 1x in der 9. ssw (wo von Beginn an alles komisch war) und das 2x in der 7.ssw - zuerst alles super begonnen und dann doch wieder. Viele Untersuchungen zeigten es sei alles mit mir in Ordnung. nun haben wir uns endlich ...

von Simonca 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage, Hilfe

Guten Abend Ich hab da eine Frage und dachte ich frag mal euch mal ^^ Nach dem duschen lag ich eben auf dem Rücken. Der Krümel hat munter geturnt auch sichtbar. Nach dem ich aufgestanden bin wird mein Bauch jetzt immer wieder ...

von Lucy345, 20. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal eure Hilfe..

Also ich bin in der 7 ssw, ab dem Wochenende schon in der 8. (Absolutes Wunschkind!) Ich habe ja leider plötzlich meine Stelle verloren und bin ja auch dabei mich zu bewerben. Muss ich ja..1. weil ich versuche noch schnellstmöglich eine neue Stelle zu bekommen und weil ich es ...

von sophiital 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

WELCHEN KINDERWAGEN bestellen? Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! Wir suchen schon seit circa zwei Monaten einen 3 in 1 Kombikinderwagen. In der Zeit hatten wir unzählige Geschäfte abgeklappert, Hunderte von Kinderwagen gesehen und sind jetzt zu dem Entschluss gekommen : es kommen zwei in die letzte Runde :D Es sind ...

von SunshineMummy 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche kurz hilfe

Hallo liebe mamis :) Und zwar hab ich eine frage, Ich habe letzte woche zwei sst gemacht, die eher negativ waren. Jetzt habe ich am sonntag eine blutung bekommen, die am dienstag wieder komplet weg war. Die blutung war doch eher stärker und sehr helles frisches blut. Da ...

von lely 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.