Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monkgirl97 am 14.09.2017, 19:26 Uhr

Baby haben um jeden Preis

Hallo Leute ich wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby. Wie viel kostet die künstliche Befruchtung damit ich mir ein Konto machen kann und gleich ein Kredit nehmen kann.

Ich bin 19 Jahre alt und bald 20

 
6 Antworten:

da ich gerade Zeit habe

Antwort von Mädelsmama86 am 14.09.2017, 19:28 Uhr

Mensch du armes Ding, ich hätte dir doch schon geantwortet

Bestimmt hilft dir die AOK


Gib ihnen nur alles an, was du auch hier geschrieben hast, mit unter auch als Screenshot und samt deiner E-Mail und Passwort. Dann erbarmt sich bestimmt ein ritter mit schimmernder Rüstung, getarnt als AOK Fachmann und wird mit dir und deinem wehenden Haar in den Baby- Reagenzglas Sonnenuntergang, reiten. Gemeinsam werdet Ihr Fünflinge bekommen und heirateten.....

Ah schööööööön


Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nervst!

Antwort von Maiglück2015 am 14.09.2017, 19:31 Uhr

Geh ins Internet, suche dort nach anonymen Samenspendern, trefft euch, lass ihn in den Becher .... und dann machst du dir das zuhause mit einer Spritze rein.

Bist du wirklich zu unbegabt, um danach zu googeln?? Versuch es und lass uns endlich in Ruhe. Von deinem ewigen Generve hier wirst du kein Baby kriegen, sondern nur, wenn DU mal nach nem Spender suchst. Und jetzt geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst!

Antwort von Janni Jan am 14.09.2017, 20:22 Uhr

Hört doch endlich auf, darauf zu antworten!
Euch sei dank wird sie, unter 100 anderen Nicks, immer wieder so einen Mist schreiben.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby haben um jeden Preis

Antwort von Hubbeldubbel am 14.09.2017, 20:29 Uhr

Dich gibt's ja noch immer

Ich hatte Dir doch gesagt: Her mit der Adresse, ich schicke Dir ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst!

Antwort von Tina2405 am 14.09.2017, 21:25 Uhr

Gib ihr doch nicht noch solche Tipps! So jemand darf sich nicht fortpflanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby haben um jeden Preis

Antwort von KaroD am 14.09.2017, 21:39 Uhr

Du brauchst ein Baby um zu leben, sehe ich das richtig? Dann müsstest du aber jetzt noch tot sein! Vielleicht findest du einen Nekrophilen der dich glücklich macht.
Kommt Zeit kommt Rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.