Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Gesunde Ernährung
 
Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von monkgirl97 am 14.09.2017, 23:15 Uhr.

Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Hallo Leute

Mir geht es immer und immer schlechter . Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ohne Baby kann einfach nicht mehr länger Leben .
Die Jahre vergehen und immer noch nichts passiert.

Bekomme einfach kein Partner . Kein Beruf.
Und heftiges Mobbing hatte ich miterleben müssen.

Da möchte ich zumindesten 1 Baby haben. Wenn mir schon alleine genommen wurde.

Denn das ist wirklich mein einziger Wunsch den ich habe.

Ich muss gerne eine künstliche Befruchtung machen lassen .
Wird die AOK mir sie umsonst geben bis sie bei mir klappt.
Und das Amt mir ne Wohnung geben?



*6 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Antwort von Hexe33 am 14.09.17, 23:22 Uhr
 
Ein Tipp von mir, geh zum Psychater und rede mit dem.

KEINER WIRD DIR EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG BEZAHLEN UND SCHON GAR NICHT SO LANGE BIS DIESE KLAPPT

Höre auf hier solch einen scheiß zu Posten

 

Re: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Antwort von monkgirl97 am 14.09.17, 23:24 Uhr
 
Das kann ich nicht. Ich wünsche mir einfach ein Baby. Ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich Weine jeden Tag darüber das ich immer noch kein Baby habe. Ich bin schon fast 20 und bald 30.

Ich möchte so sehr ein Baby bekommen und das um jeden Preis.

 

Re: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Antwort von Sara199 am 15.09.17, 1:03 Uhr
 
Jetzt mal im Ernst wieviele Namen willst du dir hier noch machen??!
Hier sind Schwangere angemeldet die wirklich Hilfe brauchen/einen Rat brauchen.
Leg dir eine reallife puppe zu wenn du nicht alleine sein willst. Hör auf hier ständig Sachen zu posten, geh lieber zu einem Arzt. Wir können dir hier nicht helfen!!
Ein Baby ist kein Spielzeug was denkst du dir den eigentlich? Du bist von dem was ich hier im Forum mit kriege psychisch gar nicht dazu in der Lage ein Baby zu bekommen. Es ist nicht immer alles im Leben Friede Freude Eierkuchen. Allein das du es einfach nicht begreifst, dass wir dir nicht helfen können. Werd mal realistisch und hör auf mit dem Kindergarten hier und in Selbstmitleid zu versinken. Unmöglich echt!! Denk mal darüber nach. Geh zum Arzt er soll dir eine Überweisung zum Psychologen geben. Dann kannst du das alles mit ihm/ihr bequatschen.
Du hattest hier bestimmt schon 6..7 nicknamen. Mach dich doch nicht selber lächerlich.

Lass dir helfen

 

Hallo Stephanie

Antwort von Mutti69 am 15.09.17, 5:53 Uhr
 
Der Mathias Bauer, soll ich den mal anschreiben, vielleicht kann der dir helfen?

LG

 

Re: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Antwort von monkgirl97 am 15.09.17, 6:20 Uhr
 
Das will ich nicht. Ich höre erst auf bis ich endlich ein Baby bekommen habe.
Ich möchte endlich wieder glücklich werden. ich liebe Kinder über alles.
Und brauche wirklich Hilfe .

 

Re: Ich brauche Hilfe . Ich möchte so sehr ein Baby bekommen

Antwort von Maiglück2015 am 15.09.17, 9:08 Uhr
 
Hier unterschreibe ich.

Die kommt mir vor wie ein Ansageband. Egal was man für gute Tipps gibt, da kommt immer nur dasselbe Geschwafel bei raus. Wie eine Repeat-Funktion beim Radio.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe... Gehts meinem Baby gut?

Hallo an alle liebenden und werdenden Mamas! Ich bin in der 11SSW und ca. Vor 5 Woche sagte mir mein Arzt ich sei Schwanger *ein Glück* aber ungefähr zwei Tage später hatte ich sehr starke Blutungen und auch Unterleibsschmerzen. Ich hatte bis jetzt noch keine Übelkeit am ...

MellaJunis   20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Versorgung des Babys in Spätschwangerschaft! Hilfe ):

Hallo, jetzt am Ende der Schwangerschaft beschäftigt mich eine Frage. Ich habe jetzt schon seit fast 6 Wochen kein Ulltraschall mehr gehabt, aber jede Woche Ctg. Man hört ja aber leider immer wieder das am Ende die Versorgung bzw die Plazenta schlechter wird. Aber wie soll die ...

Sinamaria, 39. SSW   07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfe 33 Ssw und Vorfreude auf das Baby manchmal wie weg geblasen :(

Hallo...ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tue.Ich habe totale Panik wie es alles sein wird.Dann kriege ich regelrechte Heulattacken.Was ist das bloß? Vor einer Woche habe ich mich doch noch intensiv nur ...

Elisabeth007   24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Babyfotos wo machen? Hilfe

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier, also eigentlich nicht wirklich, habe bis jetzt halt immer nur mit gelesen. Jetzt habe ich aber ein kleines Anliegen und wollte mal eure Meinung hören. Ich bekomme voraussichtlich am 23.07 meinen zweiten Sohn :)) und wollte dieses mal ...

sabinaS1984, 30. SSW   04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

mauskeks24   15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

mari_   21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfe,Baby hat extrem platte seite am kopf :(

Hey ihr lieben , Mein baby ist heute genau 9wochen alt und ich wollte mal fragen ob sich da evtl.irgendwer auskennt denn ich bin total verzweifelt ..es geht darum das er am liebsten auf der linken seite liegt jetzt fällt mir seit mehreren wochen schon auf das seine linke seite ...

Wolke198585   25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch? ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was ...

Sarah+Krümels-Mama   08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Baby zu leicht 26. SSW :-((( bitte Hilfe

Hallo, heute habe ich VU gehabt und alles ist bestens, nur mein Kleines wiegt bei 25+3 nur 750g und mein Doc meinte es wäre an der untersten Grenze. Er meinte es ist nicht besorgniserregend, hat mir aber für in 2-3 Wochen eine Überweisung für einen weiteren Ultraschall und ...

Marienkäfer2010, 26. SSW   21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
 

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

savemurtim, 24. SSW   14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia